So wie ich da informiert bin schon, aber was mich nervt ist, dass lt. Gamestar die Gegner selbst nie Granaten werfen...
Druckbare Version
So wie ich da informiert bin schon, aber was mich nervt ist, dass lt. Gamestar die Gegner selbst nie Granaten werfen...
ja bissle blöd aber durch die gute KI machen dies wieder wett.
PS. Zock mal auf autentisch da geht die post ab
HAUTS DENEN DANN BEI DER UNCUT DIE BEINE WEG ???
Gruß
mahagahaha. DER war gut!!!
Jede Stulle is fuenf mal schlauer als die BiA HH KI!
Die KI gehoert wirklich zu der schlechtesten, die ich je bekaempfen durfte! (siehe mein Fazit Post, vor ein oder zwei Seiten)
Und in der englischen Version, ist die deutsche Sprache nicht enthalten.
ich find das spiel echt genial....
KI ist mir weder neagtiv noch sehr positiv aufgefallen...normal bis gut halt...
ich bin zwar noch nicht durch aber auf nach kürzeren intensiveren spieleeinheiten auf dem bisher höchstmöglichen schwierigkeitsgrad bin ich schon über die hälfte gekommen....wäre auf jedenfall schade wenn es zu schnwell vorbei wäre....aber das ist ein spiel das man auf authentic gern nochmal durchzockt....allem in allem bis jetzt wie bei gamesatr 92 %....
btw... hast recht : die gegner werfen nie granaten !
50€ ??? :shock:
Bei roteerdbeere.de 37€ NEU !
Und bei der Uncut Version fliegen die Beine, Arme und Köpfe ab !
Du kannst auch ruhig Headshots in Slomo geben ! Das schaut echt geil aus !
@Ninja18
Man ist nicht geil aufs blut, wenn man nachfragt !
Das gehört einfach zu einem Kriegsspiel dazu ! Und wenn Brothers in Arms ein auf real machen möchte mit der Dramatik, Spannung und die ganzen Soldaten Geschichten, dann darf auch das aller schlimmste nicht fehlen !
So wird die Atmosphäre verdichtet und das ist auch gut so.
Ja das is ja auch okay ^^ aba wenn man so oft danach fragt ob "DEN GEGNERN DENNE AUCH DIE BEINE WEGFETZEN" kommts ein schon komisch vor.
Ich meine, ich hab auch die Uncut version, und für Fallout 3 hab ich mir auch extra die Uncut version vorbestellt ^^.
Weil zu manchen spielen halt ein gewisser gewaltgrad dazugehört...Fallout ohne gewalt wäre kein Fallout