hab einiges über des game mitbekommen und weiß des es sehr gut ist
aber ich bin nun mal sc fan und warte aufn zweiten teil.
alles andere is tabu an strategie ^^
Druckbare Version
hab einiges über des game mitbekommen und weiß des es sehr gut ist
aber ich bin nun mal sc fan und warte aufn zweiten teil.
alles andere is tabu an strategie ^^
Naja, ich denk mal das die noch bischen mehr Zeit brauchen, weils gerade keine einfache Konsolenumsetzung wird.
Wie man ja weiß, die Nextgenkonsolen können kein dx10 das müssen sie auch erstmal ins Spiel bringen, sollen sie sich ruhig Zeit lassen, um so geiler wird das Spiel am Ende :)
oh mann gen 666 scheiss zeit für prüfungen
aber gerade der multiplayer is auch dafür gut um mal ne halbe stunde zu zoggen und dann kannste ja wieder ausmachen und weiter lernen:-D
ja hast ja recht die prüfungen sind wichtiger aber abends nach den lernen ne runde w.i.c. zu entspannung
wer den tag über hart büffelt darf dann abend auch mal zoggen:-D:-D:-D
und fatE jop haste recht lieber warten und dann zufrieden sein mit dem game als das nachher die steuerung für maus und tastatur ******** ist
ok wic ist das letzte spiel:-D
lohnt nicht es zu zoggen:-D
wünsche dir viel spass beim lernen:-D
aber lern nicht so viel sonst bekommste nachher n blackout ist mir auch schon passiert
deswegen auch mal das ganze sacken lassen
drück dir beide daumen für die prüfung(en)
mfg
Danke! =D
Mal sehen, wenn es mich überkommt, dann geh ich los und hol es mir.
naja ... es wär nicht de erstemal des ein spiel sich verzögert und im endeffekt gar nix angepasst wurde. im gegenteil, man hat dann nur mehr
laut "marketing" den besseren zeitpunkt des releases abgewartet.
leider hat es des öftern überhaupt nix mit dem spiel ansich oder den spieler wünschen zu tun! sondern einfach nur geldmacherei.
möchte dies aber sicherlich nicht den machern und publishern von creed nachsagen.
also abwarten und tee trinken dann können wir uns hier immer noch gepflegt aufregen:-D:-D
wenigstens gibts n neuen trailer
wenn das spiel sich schon verspätet
http://www.gametrailers.com/player/25539.html
Assassin´s Creed: Inhalt der Sammler-Edition
Zumindest in den USA
- Spiel Assassin´s Creed
- 7,62cm große Figur vom Helden Altair
- "Penny Arcade"-Comics
- Strategie-Führer
- Bonus-DVD mit Videos, "Behind the Scenes", Entwicklertagebücher, Trailer, Interviews...
Die für Xbox 360 und PS3 geplante CE soll 70 Dollar kosten.
http://demonews.de/kurznachrichten/i...hortnews=14183