Das ist normal !
Wenn man die Grafik hochschraubt dann geht die Bewegung langsam zurück.
Ich hab mir vorhin Dead Space mal besorgt !
Meine Gedanken über das Spiel haben sich bewahrheitet !
Es ist wie ich schon gesagt habe, ein 0815 EA Spiel das auf der einen Seite gehyped wurde und auf der anderen von EA ist !
Die Grafik ist mal so lala. Sie ist gut aber nicht berauschend !
Die Beeindruckt mich gar nicht. Alles ist einfach schlicht !
Jetzt sagen manche, "aber das Gameplay ist geil, darauf kommt es an".
Das Gameplay ist fürn arschh... Die Streuerung ist kacke, die Levels spielen sich wie im Faden.
Monster ("grusel" Sound) ballern ! Monster stirbt ! Danach wieder Monster ("grusel" Sound) ballern und wieder stirbt ein Monster.
Es kommt mir alles wie auf ein Fließband vor. Der Sound ist auch immer das selbe.
Ich kann von dem Spiel kaum positives sagen.
Das einzig gute daran war die Karte ! So eine gute Navi findet man selten !
Ich mag SciFi aber Dead Space hat mich eher verschrocken als erschrocken !
Übrigens: Das Menü ist derbe schlecht gemacht !!
Für mich ist bzw. war Dead Space der Reinfall 2008 !
Das Game rockt derb!
Richtiger Schocker das Teil! Werd morgen mein 5.1 System aufbauen und dann das ding abends weiter zoggn aber jetzt erst mal pennen.
LoL, so unterschiedlich können Meinungen sein...daraus kann man sich ja keine eigene bilden. Werd mir das Spiel aber später auch zulegen, weil ich mal wieder richtigen Sci-Fi haben will, der auch mal woanders spielt, als immer nur auf der Erdoberfläche, denn die langweilt mich schon.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
wenn du jetz noch 2-oder 3 ausrufungszeichen mehr gemacht hättest, hätte ich dir das sogar abgekauft.. ich finde das game ist einfach geil! und die steuerung ist so weil es für ein controller eingestellt (programmiert ?!) ist. das menü ist halt im hologramm stil gemacht, was bitte is daran so schlecht? die fenster überlappen sich seitwärts was mich an die vista fensterverumschaltung erinnert. also alles andre als schlecht. ich spiele es auf schwer und da muss man sich richtig konzentrieren die gliedmaßen von den viechern zu treffen und ab da wird das gameplay richtig gut![]()
Dieses kindische EA gehetze immer... Natürlich gehts denen ums Geld
welcher Firma gehts nicht ums Geld? Wenn man schon mit solchen Vorurteilen an ein
Spiel rangeht kann es auch keinen Spass machen.
Finde das DS wirklich bei weiten das beste Spiel des Jahres ist. Auch wenn es ein
etwas niedriger Gewaltgrad auch getan hätte.
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Ich möchts mir auch holen! Nur die Frage ist wieder: Fürn PC oder für die PS3.
Denke mir auf der PS3 ist es ganz cool oder? Lässt sich da bestimmt auch gut daddeln?
Grafikunterscheid zur PC Version?
Für mich auch game des jahren 2008, da F.A.E.R. 2 erst 2009 kommt, naja da ich Dead Space nun schon durch habe nach 17 stunden, kommt nur FC2 dran, und dann Fallout 3, und am 13.11 bin ich eh net mehr vom PC wegzubekommen WOW Lich King *freu*![]()
Hoffe auf einen schnellen zweiten teil von Dead Space, hoffe das es noch 2009 kommt
PS: Wenn ihr es einmal durch habt ist Schwierigkeitsgrad Unmöglich Freigeschaltet, spielt den mal der is geil kommt mir so vor als ob da net mehr 1 vieh kommt, sondern gleich 4![]()
Schon lustig wirds nochmal durchzocken auf Unmöglich, mal gucken obs wirklich Unmöglich is
-Para
Geändert von paraphonatic (26.10.2008 um 10:22 Uhr)
Hast du das Spiel wenigstens Durchgespielt um sowas sagen zu können? Oder ist das dein "erster Eindruck"?
Dass die Steuerung kacke is stimmt. Aber die Grafik? Lala? Also ich find die Licht- und Schattenspiele hammer. AA gibts nich..ok. Aber das fällt beim Spielen kaum/garnich auf. Die Levels kann man frei erkunden..du musst nich immer gleich dalang wo dich das Navi hinführt. Da entgeht dir viel Munition.
Was erwartest du denn von einem Horror-Survival Spiel? Sonderlich viel mehr als Monster abschlachten und überleben wirds da wohl nicht geben.
Gut ok, jedem seine Meinung. Ich finde aber es gab deutlich schlechtere Spiele dieses Jahr.