Seite 12 von 81 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 804

Thema: Dead Space

Gesperrt

Standard

Es doch egal leute wieso macht ihr euch einen kopf ?!

Import for the win

www.okaysoft.de
    www.gameware.at

Da bekommst du eh alles, hab bei gameware.at sogar
    Return to Castle Wolfenstein

bekommen US version glaub die ist in Deutschland sogar ganz verboten bin mir aba net sicher, da die deutsche geschnitten ist hihi

-Para

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Es klingt für mich nach einem Splatterspiel, was niemand braucht.
    Oder bietet es sonst noch etwas außergewöhnliches ?

Es scheint ja nichts besonderes mehr zu besitzen wenn es geschnitten werden würde, sodass man es importieren muss um es zu "genießen"...
    Richtig, deshalb sollte jeder so klug sein das Spiel ausm Ausland zu holen...

Ich hole mir doch extra so ein Spiel, weil es spannend, düster ist und ein großer Faktor dafür ist das Blut...meine Meinung nur ein ungeschnittenes Spiel ist sinnvoll

Naja aber mir kanns egal sein was andere Leute kaufen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Es klingt für mich nach einem Splatterspiel, was niemand braucht.
    Oder bietet es sonst noch etwas außergewöhnliches ?

Es scheint ja nichts besonderes mehr zu besitzen wenn es geschnitten werden würde, sodass man es importieren muss um es zu "genießen"...
    Also ich find die Atmosphäre genial, eig der Hauptgrund wieso ich mir das Spiel zulegen werde.

Das Gesplatter gehört bei mir da einfach dazu^^

btw. außergewöhnlich is das Strategical Dismemberment..ich kenn sonst kein Spiel bei dem es "Sinn" macht Körperteile abzutrennen.^^ Naja, wers mag ne xD

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

morgen,

kommt das ganze für den pc zeitgleich raus wie die konsole?

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Das 13-Minuten Video ist wirklich beeindruckend und ich werds mir vielleicht auch zulegen. Ich finds nur total blöd das man das Spiel anscheinend nicht aus der Ego-Perspektive zocken kann, sonst könnte man sich noch viel besser in den Charakter hineinversetzen was zur Gruselatmosphäre noch beitragen würde... schade!
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also ich Find es mal nich so schlecht. Wieder mal ein third Person view Spiel mal zu Szene und die Grusel Momente werden bestimmt genug vorkommen, vor allem die Szenen, wo er im Nahkampf beinahe überwältigt wird. Da kann man glaub ich das nicht so in der ego Perspektive rüberbringen. Das geilste an dem Spiel Find in das hud, dass ist einfach der hammer, sowas zu machen ist einfach nach meiner Meinung echt gut rübergebracht, vor allem bei der Technologie ist es auch vorstellbar bzw auch logisch, dass man sowas als feature haben kann

Mal gucken, ich warte trotzdem noch auf Tests und Meinungen, bevor ich mir das hole

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    morgen,

kommt das ganze für den pc zeitgleich raus wie die konsole?
    PC: 31.10
    PS3& Xbox 360: 24.10

Zitat Zitat von andi263 Beitrag anzeigen
    Das 13-Minuten Video ist wirklich beeindruckend und ich werds mir vielleicht auch zulegen. Ich finds nur total blöd das man das Spiel anscheinend nicht aus der Ego-Perspektive zocken kann, sonst könnte man sich noch viel besser in den Charakter hineinversetzen was zur Gruselatmosphäre noch beitragen würde... schade!
    Ich find das von hinten besser, in der Ego-Perspektive hätte man ja dann doch ein HUD hinmachen müssen, vor allem könnte man sich dann so viel schneller umdrehen und warscheinlich auch nochma n tick besser zielen....nene, is schon gut so ^^

Gesperrt

Standard

Soviel dazu, gut das ich es schon im össiland vorbestellt habe

Verwirrung um den Horror-Shooter Dead Space . Wie amerikanische Medien berichten , soll das Actionspiel in China, Japan und Deutschland verboten worden sein. Die Berichte berufen sich dabei auf Aussagen des Community-Managers von Electronic Arts, Andrew Green. "Das ist korrekt. Das Spiel enthält anscheinend zuviel Horrorsequenzen für diese Länder."
    Die Verwirrung rührt daher, dass eine Indizierung/Beschlagnahme von Dead Space in Deutschland allerdings erst nach Erscheinen des Spiels vollzogen werden kann - also zum Release Ende Oktober. Dementsprechend muss die Meldung mit großer Vorsicht genossen werden.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...ead_space.html

-Para

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Da war jemand schneller :P
    Ja mal sehn was draus wird
    Ich hols mir eh aus Österreich
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

VIP Avatar von xeonsys

Standard

EAs Sci-Fi Horror zu brutal für hiesige Gefilde?

Das Sci-Fi Horror-Spiel Dead Space aus dem Hause EA wird anscheinend nicht in Deutschland, China und Japan erscheinen. Grund dafür ist, mal wieder, die hohe Gewaltdarstellung. Bleibt also nur der Weg über den Importhändler des Vertrauens.

In den USA kommt das Spiel am 21. Oktober auf den Markt, Europa-Release ist am 24. Oktober.

Update: Wie nun bekannt wurde, will sich Electronic Arts Deutschland im Laufe des Tages dazu äußern. Eventuell wird es also eine geschnittene Version für Deutschland geben.

http://www.consolewars.eu/news/22063...schland_update

Seite 12 von 81 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Stichworte