Leider muss ich euch beiden da zustimmen. Je mehr Gameplay ich zu Andromeda gesehen habe, desto weniger gefällt es mir.
Ehrlich gesagt geht es mir ganz genauso wie Nils.
https://www.youtube.com/watch?v=yVoh9i_P94w
Druckbare Version
Leider muss ich euch beiden da zustimmen. Je mehr Gameplay ich zu Andromeda gesehen habe, desto weniger gefällt es mir.
Ehrlich gesagt geht es mir ganz genauso wie Nils.
https://www.youtube.com/watch?v=yVoh9i_P94w
Komisch ist ja, dass man die Demo im Abo kaufen muss um sich selbst eine Meinung zu bilden.
Ist ja auch so eine Sache von Origin uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Der Sinn einer Demo ist, a) kostenfrei zu sein und b) einem die Möglichkeit zu geben, sich das Spiel erstmal anzusehen. Bei ME3 gab es auch eine Demo, ohne Abo. Allein deswegen kann mich EA / BioWare schon mal so richtig!
Das Video zeigt eindeutig, dass mal wieder nur schnell Geld gemacht werden soll, von EA / BioWare und die Fans etwas vor die Nase bekommen, was Software Müll ist! Man kennt es ja nicht mehr anders von EA / BioWare. Hauptsache Kohle gemacht und das war es dann. Ich finde, allein schon wegen ME, welche eine sehr große Fan Base hat, ist das ein Tritt ins Gesicht. Ganz ehrlich, wenn das Spiel später mal 5 Euro kostet, dann werde ich es wohl kaufen. Aber 59,90 Euro für das Spiel jetzt? NEIN!
Selbst bei mmoga für 47,90 Euro ist es mir immer noch zu Teuer. Ganz ehrlich, diese Machenschaften NERVEN mich nur noch ...
Einfach nur richtig angewidert bin ich.
Versteht mich nich falsch, ich bin großer ME Fan, aber das, was da jetzt abgeliefert wurde, ist Müll!
Patchnotes zum ersten großen Update 1.05
Zitat:
Verbesserte Tutorial-Platzierung
Änderungen am Balancing im Einzelspieler-Modus: Munitionskisten, Panzerung, Waffen, Nomad, Profile, Angriffe und Fortschritt
Änderungen am Balancing im Multiplayer-Modus: Waffen, Deckung und Gegner
Option zum Überspringen der Autopilot-Sequenzen wurde hinzugefügt, um in der Galaxie-Karte schneller umherspringen zu können
Verbesserungen bei Logik, Timing und Kontinuität von Beziehungen und Handlungssträngen
Verbesserungen bei Synchronität und Mimik von Gesprächen, einschließlich übersetzter Dialoge
Diverse Kollisionsprobleme wurden behoben
Bugs mit fehlender oder falscher Einspielung von Musik/Dialogen wurden behoben
Es wurde ein Fehler behoben, durch den allgemeine Kommentare von Truppmitgliedern in NES manchmal nicht gestartet wurden
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Zugriff auf das Relikt-Konsoleninterface nicht möglich war, nachdem das Relikt unter bestimmten Umständen mehrmals nicht entschlüsselt werden konnte
Schnellreise ist manchmal deaktiviert, bis der Spieler einen Spielstand nach der Rekrutierung von Drack erneut lädt
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler zu Beginn der Pose von Biotischer Sturmangriff stecken bleiben konnte
Probleme mit bestimmten Spielständen wurden behoben
Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler manchmal im Multiplayer nicht mehr mit einem Objekt interagieren konnten
Verbesserungen bei Streaming und Stabilität
Pläne für kommende Updates:
Quelle: Mass Effect: Andromeda - Releasetermin und Patchnotes zu Update 1.5Zitat:
Mehr Möglichkeiten und Varianten im Charakter-Editor
Verbesserungen bei den Haarmodellen und dem generellen Erscheinungsbild der Figuren
Fortlaufende Verbesserungen der Zwischensequenzen und den Animationen
Verbesserungen bei den männlichen Romanzen von Scott Ryder
Anpassungen in den Dialogen mit Hainly Abrams