ROFL is ja lustigwer hätte das gedacht.
Diablo ist ein ziemlich fettes Rollenspiel mit lustigen Spezialangriffen.
z.b. Tornado,Feuerwand,Eiskugel die kleine Splitter abwirft die so ziemlich alle in der Umgebung töten.
Und die Story ist recht geil.
Es ist eigentlich gleich wie WoW also mit Level afusteigen und neue Fähigkeiten.
nur waren die letzten 2 Teile glaub ich nicht Online Spiele.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Diablo ist ein ganz normales Action-Rollenspiel, soll heißen:
Moster schnetzeln - leveln - skillen - suchen bis man die beste Waffe oder Rüstung im ganzen Universum hatt
Mir haben Diablo I,II nicht so viel Spaß gemacht. Ich fand da z.B Sacred viel besser wovon ja auch bald der zweite Teil rauskommt (siehe links).
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
Ich hoffe auf Diablo Online, weil WoW zock ich jetzt seit der Beta täglich *süchtigame Nr1*
-Para
Diablo I war net so aber der 2. Teil war oder ist sowas von hammer geil^^.
Sacred war echt funny doch mit dem 2 Teil von diablo kann es nicht mithallten.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
alleine das itemsystem in diablo war einfach nur göttlich. hoffentlich machen die
da nich son wow suchti ****** draus.
Also
Ich zocke Diablo 2 Online im Battle.net
Zu D3 folgendes;
Blizzard hat www.diablo3.com übernommen
www.blizzard.com --> Anfangsbild ist schmilzendes Eis wobei man 3 Runen sieht in Kreisen. 2 davon sind die HEL und SHAEL Rune aus D2...
Blizzard kündigt an das sie ein neues Spiel auf der kommenden WW1 ankündigen die am Wochenende stattfinden wird...Die Addons von WOW wurden schon angekündigt sowie Starcraft 2....was bleibt ist hauptsächlich Diablo 3
Bin gespannt wie die Story weitergeht![]()
Achtung Diablo 3 kommt !
"Blizzard wird morgen in Paris Diablo 3 ankündigen", sagt er. "Blizzard arbeitet schon mehrere Jahre an Diablo 3 und die Leute werden überrascht sein, wie weit fortgeschritten die Entwicklung bereits ist. Wie Starcraft 2 wird auch Diablo 3 eine aufgebohrte Grafik, ein erneuertes Gameplay, neue Klassen und die Fortsetzung der Höllen-Story bieten. Sicher, das ist vage, aber Diablo 3 wird ein Diablo 2 mit besserer Grafik und einem besseren Gameplay - was braucht man mehr?"
Blizzard World Wide Invitational 100% sicher: Es ist Diablo 3!
Gut eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung hat der Zufall geholfen.
Auf einem Teleprompter, auf dem die Reden der Entwickler dargestellt werden, konnten wir die Worte: "...We now introduce to you the Lead Designer of Diablo 3" lesen.
Lange hatte Blizzard das Geheimnis gewahrt, jetzt hat eine klitzekleine Unachtsamkeit das Rätsel der letzten Wochen gelöst.
http://www.pcgames.de/aid,649333/New..._ist_Diablo_3/
Endlich: Fortsetzung bestätigt
http://www.gamestar.de/news/pc/rolle.../diablo_3.html
jau wie geil !!
dann wird wider so lange auf der maus rumgeklickt bis der zeigefinger schwarz anläuft![]()