Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Assassin's Creed Victory

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard Assassin's Creed Victory

Nun, Unity noch nicht wirklich so von den Bugs befreit und schon das nächste AC "ungewollt" geleaked worden. Wie in den Screens bereits zu sehen ist, wird "Victory" im alten England spielbar sein.

Spoiler Screens:

Quelle: http://kotaku.com/next-years-big-ass...ond-1665343788

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig verwirrt. Ich glaube mich zu erinnern, dass Ubisoft während der Entwicklung bzw. Fertigstellung von Unity mal bekannt gegeben hat die jählrichen Veröffentlichungen der Serie einzustellen. Nun ist Unity auf dem Markt, schlägt totalen Shitstorm aus und daraufhin - nach dem Release von "The Crew" - werden weitere Informationen zum nächsten Teil veröffentlicht. Für mich sieht die Sache nicht nach "Leak" aus, sondern sehr viel nach Showeinlage.
    Wie auch immer, mal auf weiteres Material abwarten^^.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Weitere Gedanken sind bei den kommenden Teilen geplant:

Wie wäre es wenn ihr in Assassin's Creed mit einem Auto durch eine offene Welt innerhalb eines modernen Settings fahren könntet? Ubisoft macht sich offenbar Gedanken, wie die Reihe in Zukunft weiterentwickelt werden könnte.

Weitere Informationen könnt ihr hier finden:
    http://www.playnation.de/spiele-news...g-id58234.html

Am besten finde ich diesen Satz in der News:

Ubisoft beweist ein weiteres Mal, dass man auf die Meinung der Community hört und sich Gedanken um die Assassin's Creed-Reihe macht. Wir sind gespannt und werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
    Für mich hat sich die Sache mit AC nun erledigt. Das Spiel entwickelt sich zu einer Richtung die ich derzeit nur von CoD kenne und das finde ich ziemlich enttäuschend. Ziemlich klar ist es auch das teilweise viele "Firmen" das Spiel versuchen im guten Licht darzustellen. Aus meiner Sicht ein kleiner und teilweise klarer Beweis dafür, dass Ubisoft dementsprechend mit anderen Wegen versucht ihre "wichtigen" Spiele zu verkaufen.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Langsam geht mir dieses AC auf die Nerven -.-*

Sorry, die hauen ja eins nach dem anderen raus, dabei sind die letzen Games noch mit Fehlern behaftet. Was ist denn mit denen los? Alle 6 Monate kommt da ein neuer Teil. Langsam wird es lächerlich.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

VICTOLY !

Weil wir alle auf ein neues Assassin's Creed gewartet haben, nach dem verkorksten letzten Teil...

Stichworte