Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Final Fantasy XV

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Die Grafik ist aber besser als 13 und das reicht mir auch schon ^^
    Die Story muss tief und verstrickt sein und das gameplay muss stimmen.
    Ich hab aber das Gefühl das ob wohl ich nen mega Hype auf das Spiel hab, nicht enttäuscht werden kann.
    Klein wenig offtopic: ich hab für destiny 109€ gezahlt und etwas mehr erwartet. Aber es hat mich nicht maßlos enttäuscht.
    Ich warte eigentlich nur noch auf Star Citizen, Final Fantasy 15, Half Life 3 und Starcraft 2 LotV (in der Reihenfolge nach Wichtigkeit ^^)
    Naja und noch Spiele wie Black Desert, Lost Ark, Diablo 4, jetzt müsste ich überlegen ^^
    Ich wünsche mir zur Komplettierung noch FF IX für PC <3 hab die 4 CDs für PS1 noch liegen
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Die bessere Grafik ist nicht zu leugnen (wär auch ne Frechheit wenn die nicht besser wär als die der PS3), aber
    bis zum Erscheinen von FFXV zum Ende des Jahres (oder doch erst Ende 2016 ? ^^) wirkt sie bestimmt wieder
    altbacken.

Den Wirbel im Netz wegen der Charaktere versteh ich allerdings nicht... Wer sagt denn dass das J-Pop Quartett
    die einzigen Charaktere sind die zur Party gehören werden ? Homophobe und ihre irrationale Angst LOL
    Und selbst wenn dem so sein sollte, wäre mir das immer noch lieber einer dieser Barbie-Teile die mit -2 aufhören.

FFIX hab ich selbst nie gespielt. Fiel mir damals schwer nach Teil 8 wieder zur Kulleraugen-Grafik zurückzukehren.
    War ein Fehler, werd ich definitiv noch in diesem Leben nachholen.

Nachtrag: Screenshots und Gameplay: http://www.flickr.com/photos/endless...7651159312996/

IGN - Kotaku - Eurogamer - IGN UK - Gamespot | Videos: Tutorial - Exploring Duscae - The First Hunt

Polygon - USGamer - PlayStation Access - VG247 - Gamereactor - Digital Trends - Destructoid
    Geändert von SplitTongue (08.03.2015 um 11:00 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Mal ne kurze Frage.
    ist FF immer komplett uebersetzt oder machen die nur die Subtitles in die jeweiligen Sprachen?

Weil XV sieht endlich mal vom Combat System her interessant aus, weshalb ich mir ueberlege das Spiel zu holen.
    Haette dann naemlich gerne einfach nur deutschen Subtitle und die Audio Sprache weiter Japanisch.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage.
    ist FF immer komplett uebersetzt oder machen die nur die Subtitles in die jeweiligen Sprachen?

Weil XV sieht endlich mal vom Combat System her interessant aus, weshalb ich mir ueberlege das Spiel zu holen.
    Haette dann naemlich gerne einfach nur deutschen Subtitle und die Audio Sprache weiter Japanisch.
    Dann hast du Glück, denn Square hatte angekündigt dass neben der englischen Tonspur
    auch die original japanische Tonspur auf der Disc enthalten sein wird.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage.

Ich weis von den alten FF Teilen das sie nur auf Japanisch oder Englisch synchronisiert waren. Untertitel gibt's dann alle Sprachen.
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Standard

Muss...Hype...widerstehen

Standard Summon

ACHTUNG SPOILER

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Livestream
    RocketBeansTV spielt Final Fantasy XV

Twitch

Standard

Standard

Die Animationen suchen ihresgleichen... Und dann sind das auch noch so unglaublich viele (siehe Krokodilrolle)...
    Geändert von SplitTongue (31.01.2016 um 13:07 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte