Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Daylight

Professional Avatar von chenjung

Standard Daylight

Was haltet ihr von diesem Game?

Basiert auf der neuen Unreal Engine 4 und ist echt Horror xD Ohne Witz, da kannst du kreischen wie ein Mädchen ^^

Wer spielt es denn noch?

Wie erwartet, läuft die UE4 sehr gut auf meinem Notebook (alles mittel) - daher finde ich die UE auch immer so toll, läuft eig. auf fast allen Systemen.

Anhang 7949

http://www.gamestar.de/spiele/daylight/49172.html

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

tja, also ich mag das spiel einegtlich sehr gerne.
    habs auch schon 3 mal durchgespielt, einmal sogar auf schwer. (wegen erfolg ^^)
    leider ist es ziemlich kurz, und man vermisst ein paar sachen, wie z.b. eine frei konfigurierbare steuerung.
    aber die jumpscares sind schon echt geil. auch mag ich die prozedurale level-generierung.

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Wie erwartet, läuft die UE4 sehr gut auf meinem Notebook (alles mittel) - daher finde ich die UE auch immer so toll, läuft eig. auf fast allen Systemen.
    dann musst du es mal auf hoch stellen + das nvidia zeugs, meine gtx 670 hatte da schon ganz schön zu ackern.
    die performance der UE4 finde ich persönlich noch etwas schlecht,.. zumindest in daylight.
    aber die pure engine (also der editor) hat auch noch ein paar performance probleme.

PS: den gamestar test/die wertung finde ich unter aller sau... aber was soll man auch mittlerweile von diesen verein erwarten. ^^
    PS2: ich spiele ja gerade den outlast dlc, der ist auch total abgefahren. (und wieder sehr eklig! )

EDIT:
    hier ist noch der nvidia trailer.
    Geändert von Mr.H0n$3L (11.05.2014 um 10:38 Uhr)

Standard

Na mein Notebook kommt langsam in die Jahr xD

Die 540M schafft es gerade so, alles neuere wird übel xD

Semi Pro

Standard

ach so, alles klar. ich finde das spiel sieht selbst auf niedrig noch ganz gut aus!

Standard

Auf jeden Fall. Sehr lecker und sehr düster !!! Gefällt mir echt gut

Nur die GPU ist meist bei fast 80C° aber dank mit dem Treibertipp keine abstürze mehr.

Semi Pro

Standard

das meine ich ja, meine graka war nur zwei grad kälter als deine.
    ich hab aber seit gestern endlich mein neuen rechner fertiggestellt, und da wird die selbe graka maximal 61 grad warm.

Standard

Ich muss noch auf meinen neuen PC Sparen, soll so um die 1500 € kosten, weil ich diesmal bisschen mehr "damit machen will" als spielen. Also bisschen mehr RAM und Speicherplatz.

Daylight ist dann hoffendlich flüssig spielbar xD

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

An sich sehr witzig und auch zugegeben echt gruselig. Leider sind einige der Jumpscares dann noch etwas ZU vorhersehbar .
    Ich würde aber sagen Outlast macht das auch nicht besser. Das Handy mit der Karte ist eigentlich keine schlechte Idee, allerdings verhindert das auch, dass man sich in den Häusern allzu sehr verläuft, was ich im Horror-Genre eigentlich auch noch wichtig finden würde. Man kommt doch nie so richtig in Panik wenn man genau weiss "wenn jetzt irgendwas kommt kann ich dort lang wegrennen".

Stichworte