PC-Cheater auf separate Server verbannt
http://www.gamestar.de/spiele/titanf....html#commentsZitat von GameStar
PC-Cheater auf separate Server verbannt
http://www.gamestar.de/spiele/titanf....html#commentsZitat von GameStar
Funktioniert in GTA 5 auch...das sperren eines "Cheater"-Accounts finde ich generell eine Grauzone. Man hat schliesslich für das Spiel bezahlt also soll man es auch spielen dürfen. Damit beziehe ich mich aber jetzt nicht auf die Cheater, die könnten von mir aus wirklich gesperrt werden, das Problem ist, die Cheater von denen zu unterscheiden, die einfach glück hatten, einen Bug erwischt haben der ihnen hilft oder einfach zum Spass von anderen Spielern gemeldet wurden.
Diese Variante ist jedenfalls besser als einfach nur sperren. Mein Steam Account wurde auch schon gesperrt (weil ich Crysis 2 gemodded habe und dann ein paar Objekte im multiplayer aus Versehen plötzlich keine Kollision mehr hatten, ich habe das selbst aber erst zu spät gemerkt) und das ist nicht wirklich witzig, denn der Support von Steam hat nachdem ich es erklärt habe immer noch > 1 Monat gebraucht um mich wieder freizuschalten.
http://www.gamestar.de/spiele/titanf...7,3054693.html
Private Matches, tönt doch gut.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD