same here! :(
Druckbare Version
Die Beta wurde jetzt eh verlängert und für jeden zugänglich gemacht.
ich habe seit gestern das spiel und ich finds echt cool
es ist mal was anderes als cod und BF
Ich hab bis heute keinen Key bekommen und hab mich vor 4-5 Tagen angemeldet D:
Wenn jemand noch nen Key (für PC) übrig hat, bitte ne PM an mich :D
Ich hatte gestern Vormittag doch mal kurz die Chance die Beta anzutesten.
Habe keine Ahnung von den FPS, hat sich aber mit allem auf High, 2xAA und 1920 x 1040 sehr flüssig angefühlt.
Das Matchmaking ging mir sehr auf den Sack und hat teilweise auch sehr lange gedauert.
Warum gibt's keinen Serverbrowser?
Das Tutorial fand ich gut & notwendig.
An das Movement muss man sich erst mal gewöhnen, wenn man so wie ich zuletzt nur "bodenständigeres" á la Far Cry 3 und BF gespielt hat.
Das mit den Wallruns will mir nur selten gelingen.
Die Autopistol hat bei mir selten richtig funktioniert. Für die Bots ist sie super, aber richtige Spieler hat sie bei mir nie richtig anvisisert.
Die ganzen Konfiguratikosmöglichkeiten haben mich etwas umgehauen.
Jede enge Slots für Mensch & Maschine + Booster Cards.
Aber das muss ja nichts schlechtes sein. Im Gegenteil, es bringt noch mehr Abwechlung rein, wenn es denn mit dem Balancing passt.
Zuerst dachte ich auch, dass die Cloaking Funktion op sein könnte, aber die ist ja nur bei Titans effektiv, während man von Infanterie noch sehr gut gesehen werden kann.
Der Standard Raketenwerfer der Titans schießt bei mir irgendwie hin wo er will, nur nicht dahin wo ich hin ziele.
Die Primärwaffe des Artillery Titans dagegen feuert so langsame Raketen ab, dass man noch nen Kaffee trinken kann, bevor man sein Ausweichmanöver startet.
Die Primärwaffen der beiden standard Titans hat bei mir extrem wenig Schaden bei den Bots angerichtet, was ich sehr unlogisch finde.
Der spielerische Wert der letztgenannten hat sich mir auch noch überhaupt nicht erschlossen.
Na ja, auf jeden Fall fand ich die ersten Runden spaßig und kurzweilig. Für mich hat es sich mehr wie eine Demo anstatt wie eine Beta angefühlt.
Bugs hatte ich eigentlich keine, außer einem plötzlichen BTD ohne Fehlermeldung oder sonstiges während dem abbrechen einer Killcam.
Nur die leider wohl doch noch bei bestimmten Hardwarekonfigurationen auftretenden Fehler zeigen hier, dass es sich um eine Beta handelt.
Wenn die das noch hin bekommen, der restliche Content stimmt und die noch einen vernünftigen Serverbrowser hinzufügen, habe ich eigentlich vorerst keine größeren Kritikpunkte mehr.
Kein offener Beta-Test für PC-User
http://www.pcgames.de/Titanfall-PC-2...-User-1109780/Zitat:
Zitat von PCGames
Ich hab jetzt ca 2 1/2 Stunden gespielt und ich muss sagen TOP!
Es haut einen richtig um :D Zwar nicht die Grafik und Performance aber das Gameplay ist geil!
Leider hab ich immer wieder Drops von normalen 60FPS VSync auf 40FPS, das kommt vor allem dann vor wenn mir Gegner gegenüberstehen.
Es macht von der Performance UND Grafischen Qualität nahe zu keinen unterschied ob ich alles auf High + 16QAA oder Low stelle?! (Mein System steht unten ;) )
Ich war dem Titel skeptisch gegenüber gestellt und auch das COD-Entwickler dran arbeiten hat mich ein wenig vorsichtig gemacht ^^ ABER der einzige etwas negative Punkt ist das es auf Origin läuft (ist aber kein weiteres Problem was mich vom spielen abhält, ich mag Steam einfach lieber ^^)
Ich werd's mir dann zu Release im Saturn/Mediamarkt kaufen :D Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld ^^
so ein beschiss
ich hab mich schon vor 5 tagen registiert und immernoch nix bekommen
und dann noch das PC closed beta bleibt....