Daran sieht man perfekt, wie die Hersteller von Hardware ihre Finger im Spiel haben wen es um die spielbarkeit auf älteren rechnern geht.
Druckbare Version
Hersteller von Hardware?
Einfach mal die Aktuellste Episode von Hl2 spielen und vergleichen wie das so läuft. Mit dem "Ur-HL2" ist die Engine mittlerweile nicht mehr zu vergleichen.
Ich bin zufrieden, es läuft bei mir sehr flüssig und meine CPU ist noch von 2009^^
Meint ihr es gibt noch ne Chance nen Key für die Beta zu bekommen? Hab mich recht früh angemeldet und Respawn meinte alle die sich so früh angemeldet haben, sollten eigentlich noch einen bekommen.
Geh mal in deinen Origin Account, du solltest dort eig einen finden :)
OH SHIT!!! LOL Da is es doch und ich dachte man bekommt nen Key per E-Mail und warte vergebens. XD Danke fürs mitteilen weil Origin mach ich sonst nie an, gleich mal Spiel saugen! :D
Jedes neue Spiel wird verteufelt und runtergemacht. Gespielt wirds meistens trotzdem. Kommt ein Nachfolger raus ist das "Alte" plötzlich der Masstab aller Dinge...
Mir gefällts, gibt auch Sachen die ich nicht gut finde und hoffe in der Retail wird nachgebessert.
Vielleicht gibts mal ein Spiel ohne Kiddies, ohne "ich spiel 7h pro Tag" oder "ich habe ne 10er KDR, spiele aber wie ein Feigling" Profis....
Schlussendlich zählt nur die Anzahl Verkäufe. Von Kritikern und Spielern hoch gelobt aber nur 10'000x verkauft ist ein Flop!
Ja, das Internet ist voller Nörgler :)
Ich bin ja auch eher der Nörgler, aber mir hat es gefallen.
Ist aber auch Geschmackssache sowas. Wem es nicht gefällt, der kauft es halt nicht. Ist ja mehr ne Demo als ne Beta.
Ich weiß noch nicht ob ich es hole. Die eine Stunde, die ich es spielen konnte, hat mir noch nicht gereicht um einen endgültigen Eindruck zu machen. Einfach doofes Timing bei mir ;)
Die Liebe ich ganz besonders :-D hatte ich gestern wieder in battlefield, ich hatte 26/36 auf Metro und hab mich über die teammates aufgeregt, die nur am campen waren und sich nicht getraut haben, mal vorzustoßen.. Dann fing irgend so ein Vogel mit 11/11 stats an, mir auf die Eier zu gehen, dass ich ja mega schlecht wäre, weil ich dauernd draufgehe, hat von mir aber immer kassiert, wenn wir uns gegenüber standen, ende der runde war ich dann fast teambester und hatte ihn 5 mal gekillt, er mich 0 mal :-D
Ich hasse auch diese Spezialisten, die irgendwo hinter der Deckung nur drauf warten ihre teammates zu reviven, weil das ja punkte bringt :-\
Aber hier ist ja nicht der battlefield thread ^^ solche spezis gibt's dennoch überall..