zum kotzen echt... ich mach das nicht mehr mit - wird abbestellt ! :evil:
Druckbare Version
zum kotzen echt... ich mach das nicht mehr mit - wird abbestellt ! :evil:
vorbestellen...dein ernst?!
Ich würde mich ja selber erhängen wenn ich wüsste was möglich ist und danach nicht das ganze Potenzial rausholen kann. Anscheinend kann man die Geldgeilheit aller anderen Unternehmen bald auch auf Developer-Studios beziehen. Mein Gott was passiert hier gerade...sind wir plötzlich alle minimalistisch geworden ("ihr kauft es ja sowieso, warum sollten wir uns da noch zusätzlich anstrengen"). Das wäre meiner Meinung genau die Stelle wo sich ein kleineres Studio dazwischen drängen sollte und allen die A-Backen zeigen muss damit die merken, dass wir nicht einfach alles kaufen müssen.
Früher war Zocken noch ne Leidenschaft...nun wird es allmählich zu einem Problem etwas zu finden, dass es noch Wert ist. Was ist nur aus den Entwicklern geworden, die ihren Job als Herzenssache verstehen :-(
Ich weiss ja nicht wies nach der Beschneidung noch ausschaut, aber vorbestellen werd ichs schon mal nicht.
Am Ende blubbern die Leute sowieso alle rum und sagen es sieht wahnsinnig gut aus, genau wie bei Watch Dogs...
Genau das ist der Grund warum es immer mehr "Piraten" gibt: Schlechte Spiele. Man Kauft ein Spiel, ist enttäuscht, lädt sich den Nachfolger runter um eine Demo zu haben und zu sehen ob es was besser macht als der Vorgänger und ist wieder enttäuscht aber hat sich das Geld gespart - Dem Entwickler geht damit Geld flöten und programmiert noch schlechtere Spiele.
Das einzige was ich mir kaufen werde ist R6 Siege und GTA V. Vielleicht auch The Division, wenn das downgrade nicht zu krass ausfällt und man vorher eine Beta/Demo bekommt.
Ärger gabs doch genug wegen Watch Dogs, warum das ganze also nochmal ?
"Uns kommt es jedoch so vor, als wurde hier ein ursprünglich über Watch Dogs verfasster Text einfach auf The Division umgeschrieben, passen einige Textpassagen doch eindeutig besser zu dem Open-World-Titel von Ubisoft Montreal"
Quelle: http://mydivision.net/2014/06/geruec...fik-downgrade/
Gamestar sollte man eh nicht immer alles glauben, die haben doch garkeine Zeit zum recherchieren.
Sagen wirs mal so: ich warte jetzt auf die finale Version (von pre-ordern halte ich momentan sowieso nicht mehr wirklich was) und wenn die tatsächlich heruntergedrückt wird...nunja ich werds auf jeden Fall trotzdem spielen insofern das Gameplay was hermacht.
Da es ja eh ein Online only spiel wird wieso nutzen sie dann nicht die cloud zum aufholen des Rückstand zum Pc?
Klar so was wird zurzeit relativ ungern gelesen, aber da es eh Online zwang hat ist es doch egal.
Ich frage mich eh noch welche Specs man braucht für FullHD.
Mit meiner HD7870 werd ich hoffentlich noch 720p auf Mittel-High spielen können
Im Bezug auf die aktuellen Ereignisse von Ubisoft:
https://pbs.twimg.com/media/B2cO_uMCMAA-b5I.jpg:large
Angebliche Systemanforderungen aufgetaucht - 6 GB RAM, GTX 760 & mehr
Zitat:
Zitat von PCGames
System Specs Minimum Empfohlen OS Windows XP / Vista Windows 7 CPU AMD Athlon 64 X2 6000+ / Intel Core 2 Duo E6700 2.66GHz AMD Phenom II X6 1100T / Intel Core i5-4430 3.0GHz GPU AMD R7 250 / Nvidia Geforce GTS 450 AMD R7 280 / Nvidia Geforce GTX 760 RAM 3 GB 6 GB Festplatte 20GB 20GB DirectX DX 11 DX 11
The Division: Angebliche Systemanforderungen zum MMO-Shooter