Der Stil gefällt mir gar nicht. Sieht wie so ein typischer "moderner" Shooter aus.
Der Stil gefällt mir gar nicht. Sieht wie so ein typischer "moderner" Shooter aus.
Ich finde das es interessant aussieht.
Ich habe bisher noch keinen einzigen Wolfenstein Titel gespielt.
Die Infos die ich in dem Bericht von Gamestar und dem Trailer bekommen habe sagen mir zu btw. klingen interessant, sofern gut umgesetzt. Werde es auf jeden Fall verfolgen
Achja, ironisch ist das nicht gemeint.
Ist das deren ernst? Gott...
Ein weiteres Franchise ist gestorben.
Scripts, Cutscenes, langsames Movement... Was ist das? Dutystein? The modern Shooter Order?
Mir gefällts echt gut...hötte ich nicht gedacht. Aber das Game bringt echt Flair rüber.
Ohne Scripts und Cutscenes isses doch öde. Warum wollt ihr alle immer diese fotzlangweilige Open World - ***** ?
Mich soll ein Spiel auch unterhalten und die Story ist dabei enorm wichtig. Mir gefällt das Setting.
Was das Movement angeht: Es ist halt realistisch!! Nicht jeder hat nen Nanosuit 1 mit dem er Bunnyhoppen kann. Kapiert das dochmal endlich!!!!
Was, wer redet hier von Open World? Es geht darum, dass der Spielfluss permanent von irgendwelchen dummen Cutscenes und Scripts unterbrochen wird.
Das hier ist ein Wolfenstein! EIN WOLFENSTEIN! Gameplay sollte der Fokus sein, es sollte schnell sein, frei, und viel Action und Geballer bieten. Story ist NEBENSACHE bei Wolfenstein (Nazis mit Roboter die die Welt erobert haben... Sicher, Bioshock war Kinderkram dagegen).
Ich kann es einfach nicht ab, wie Bethesda einfach diesen bekannten Namen auf das Logo klatscht, das Spiel aber ein vollkommen anderes ist.
Was hat das bitte damit zu tun?! Das Spiel an sich ist doch 0 realistisch, wieso sollte also das Movement realistisch sein?
PS 4 Gameplay