Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 223

Thema: Call of Duty: Ghosts

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Einige interessante Informationen über Call of Duty: Ghosts sind einer Sichtung des Titels auf der Onlineshopping-Seite der britischen Supermarktkette Tesco zu verdanken. Demnach wird Call of Duty: Ghosts, im Gegensatz zu allen anderen Call-of-Duty-Titeln seit Call of Duty: Modern Warfare, eine neue Grafikengine erhalten. Das geht aus dem Beschreibungstext des Tesco-Artikels hervor, der inzwischen wieder von der Seite verschwunden ist. Als Erscheinungsdatum war laut Tesco der 4. November 2013 angegeben, was den Titel zeitlich für beide Next-Generation-Konsolen qualifizieren dürfte.

Quelle: gamestar.de

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Prophet

Standard

Wird auch mal Zeit!...

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Das glaub ich erst wenn ich es sehe ^^
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Dann erst recht wenn ich es sehe XD. Spaß bei Seite. Wenn sie tatsächlich solch eine Engine benutzen wäre das ja mal heftig. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn es ne neue Engine ist wird Sie bestimmt gut aussehen aber einem nicht das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Und was bringt einem das wenn die Gesichter super aussehen aber der Rest nicht annähernd so gut rüber kommt. Aber abwarten und Tee trinken. Da hat Activision schon mal einen Vorteil. Da die ganzen Cods inzwischen sowas von altbackend aussehen wird jede neue Engine super aussehen im Gengensatz zu der alten Engine XD

Die Frage ist ja eher wie Sie im Vergleich zur Frostbite/Cry/ Unreal Engine wirken. Vielleicht werden wir ja in Zwei Tagen sehr überrascht.

PS: Wahrscheinlich werden sie Standard Features als Revolution und Brandneu anpreisen ^^
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional

Standard

"Die Engine, die Engine... Engine, Engine, Engine, Engine...."

Das Spiel hat größere Probleme als die Engine, das kann auch meinetwegen die Quake 1 Engine sein, solange das Gameplay stimmt.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Also Grundsätzlich erstmal nichts erwarten.
    Ich rechne mit einer weiterentwickelten Quake Engine, alles weitere wäre wirklich eine überraschung. Wenn das nächste CoD für die nächste Konsolengeneration kommt, wird es sowieso viel einfacher werden gute Grafik zu liefern. Die Developer denke ich in letzter Zeit nämlich sowieso weniger Problem damit Spiele mit guter Grafik zu entwickeln. Die wahre Herrausforderung ist dabei das Spiel anschließend mit wenigstens 20 Fps auf die aktuelle Konsolengeneration zu portieren. Deswegen hatte Crytek es 2007 so einfach ein Spiel zu entwickeln, welches für die nächsten 6 Jahre so gut wie unnerreichte Qualität hat. Viele Features, auch Performancehungrigere Features und weniger Wert aufs Optimieren legen. Der PC wird das schon packen. Irgendwan.

Wollte ich mal loswerden.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Der PC wird das schon packen. Irgendwan.
    Irgendwann ja, aber die ganzen Konsolen U16 Player müssen NOCH LANGE warten

Erfahrener User Avatar von Shame

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=SQEbPn36m1c

Reveal am 21. Mai auf der MS PK zum Xbox Reveal....

Na dann hoffen wir mal auf eine neue Engine.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte