hast du noch nie "F.E.A.R." gespielt? da gabs ne tolle KI. :D
Druckbare Version
hast du noch nie "F.E.A.R." gespielt? da gabs ne tolle KI. :D
Crysis war selbst net auf Delta anspruchvoll. KI war nur dir selbe bzw. die Bullets waren stärker und die Nanosuit-Funktionen geschwächt worden.
Zur damaligen Zeit kann man sagen das F.E.A.R. eine relativ gute Kombi mit der KI hatte.
Aber nunja, wir sind hier im Jahr 2013 bei der ja so derbst gezeigt wird in wie weit eine Konsole bzw. PC fähig ist an Leistung zu kommen und dennoch schafft es ein Entwickler wie das Team für CoD ne Art Studentenarbeit in dem Punkt abzulegen. Allein schon bei den Basics zu versagen, sodass die Person begreift doch nicht direkt vom spawn straight zu seinem Bereich zu rennen obwohl der Spielee darin sitzt und rumroflt. Allgemein auch gesagt ist es schon zu Beginn von Modern Warfare so das sobald der Spieler selbst ins Geschehen reinspringt alle Gegner das augenmerk auf ihn gerichtet ist und alles andere um einen auf einmal uninteressant ist. Beste Beispiel wenn man direkt vor einem Gegner gestorben ist die KI weiter draufschießt und einem als Schweizer Käse durchlöchert.
Mag vielleicht bisschen übertreiben, aber die Bot-KI damals zu CS:S war damals besser für den Zweck gestaltet worden.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich fands gut und Fear hab ich echt nicht gezockt
Also persönlich fand ich die F.E.A.R KI auch nicht besser als die KI von FarCry, aber das mag vielleicht daran liegen dass ich zu viel in SuperSloMo rumgeballert habe...
http://www.youtube.com/watch?v=Te2sVNPcU3M
Videovergleich von CoD: Ghosts. Xbox One vs. Playstation 4.....
gratis multiplayer + double xp weekend via steam.
Ich hab jetzt n paar Runden gespielt bin Level 6 und muss sagen:
Es hakt immer mal wieder und es ist vom Gameplay her soo Stumpf das es kein Wunder ist das so wenig über das Spiel geflucht wird.
Es meckern ja gerade alle über Bugs in BF4 und den NetCode aber in CoD:G alta falta das is ja noch schlimmerer als der NetCode von BF4 o.o
Ich hab übrigens im durchschnitt so 10/25 KD ...
Da freu ich mich ja noch mehr auf Titanfall und bin froh das ich weder CoD noch BF gekauft habe.
soll das ding eig wirklich 29GB groß sein?
für reinen Multiplayer ist es schon krass, klar sie brauchen die Objecte aus dem singleplayer auch, aber alles?
...