hst du borderlands schon mal gezockt? wenn ja liege ich mit der einschaetzung im groben richtig was gameplay angeht?
Druckbare Version
hst du borderlands schon mal gezockt? wenn ja liege ich mit der einschaetzung im groben richtig was gameplay angeht?
Schwierig. Ich habe beide Borderlands offline gespielt. Also die Story und die DLCs. Nur sehr wenige Online Partien.
In Destiny gibts offline nicht. Es hat immer andere Spieler auf dem Maps und Missionen. Aber man spielt nicht wirklich zusammen solange man keinen Freund mit einlädt.
Ausnahme ist eben die eine Mission, dafür muss man aber Playstation Plus haben. Auf den anderen Planeten als die Erde hats sicher noch mehr solche. Und in einer Woche kommen noch sogenannte Raids hinzu.
Ähnlich ist auch das looten, wenn auch nicht so umfangreich wie bei BL2.
Wem BL2 gefällt, kann sich auch mit Destiny anfreunden. Wer BL2 gar nicht mag, kann sich mit Destiny trotzdem anfreunden.
lang scheint das spiel nicht zu sein...
Endmission *SPOILER* !!!
Spoiler Ende:
Edit by Co0lBr33ze: hab das mal in nem spoiler gepackt ;)
Nochmal ne Frage am Rande, wie kann ich mit anderen in einer gruppe zusammenspielen? Bzw. dennen beitretten? Ich habe leider keine Freunde, welche Destiny auf der ps3 Spielen und in den Optionen kann ich ja auf öffentlich schalten, nur würde ich gern random leuten beitreten damit man die story missionen zusammen spielen kann, nur weis ich nicht wie ich das machen soll.
Die alte Diskussion wieder. Warum sind 30fps nicht schön aber ausreichend ?
Weil ein Gamepad nicht die gleiche Achsen-Beschleunigung/Geschwindigkeit wie eine Maus besitzt.
That simple, really. Unspielbar ? Not at all (Übung macht den Meister wie's so schön heisst)
Mein Hype-Barometer hat dennoch einen ganz schönen Dämpfer erhalten als die Erkenntnis
endlich bis in mein Hirn vorgedrungen ist dass es im Prinzip genau wie Borderlands ist.
Darüber kann mich leider auch das mMn endgeile Design nicht hinwegtrösten.
Ich hab Borderlands erst ende Juli für mich entdeckt und seither intensiv gespielt. Aber für mich ist BL2 ein praktisch anderes Spiel. Da hats ne Story von der man viel mehr erfährt. Es hat viel mehr Nebenschauplätze und freiwillige Missionen. Die Waffen- und Itemauswahl ist viel grösser.
Ich spiele auf der PS4 mit Maus und Tastatur. Da sind die 30FPS brutal! Mit dem Pad ist es ähnlich. Trotzdem habe ich bei PvP fast keine Chance. Wer mit dem Pad "aufgewachsen" ist, hat das sicher im Griff. Für mich ist es der 2. Versuch nach 2010/11 auf einer Konsole Shooter zu spielen. Zielen geht einfach fast nicht... Geübt mit Bad company, Halo 3 und jetzt mit Killzone, Last of us und Destiny Beta.
Kurzes Spiel... gibt immer Jungs die 20h am Tag spielen und rushen. Zudem ist das Game laut Bungie nicht zwingen auf Story ausgelegt, sondern auf COOP und Raids. Erschliesst sich mir noch nicht ganz aber wid werden es sehen.
Levelcap ist ja bei 20. Laut Bungie fängt das Spiel erst dann richtig an...
Ich geh jetzt auf den Mond.
hab gehoert lvl 20 ist momentan max-lvl und nur durch waffen-"boosts" zu steigern.
seltsam finde ich auch das es fuer destiny ein recht hartes embargo seitens bungie+activisionblizzard gab. was im allgemeinen ein indiz ist das sie selbst nicht sehr von ihrem spiel ueberzeugt sind. desweiteren liess microsoft verlauten, man solle doch zu "voreilige" reviews nicht ernst nehmen usw.
klar wird es per dlcs neue inhalte ueber nen groesseren zeitraum geben, die kosten aber im allgemeinen extra.
zumal knappe 70 takken ne hausnummer fuer sich sind.
Hab bisher auch gerade mal ne Stunde das Spiel angespielt und bisher find ich es okay. Hab bisher nicht so viel davon mir durchgelesen oder in Erfahrung gebracht, aber ein wenig enttäuscht mich das Game schon. Meiner Meinung nach find ich das aktuell die "Spannung" oder Motivation hervorgehoben wird weiterzuspielen.
Allgemein von den Leuten die derzeit dort hardcore nerden sind meist die Personen die dermaßen durch viele Sachen nen Hype bekommen haben.