Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Free 2 Play - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard Free 2 Play - Sammelthread

Anhand der kleinen "Sammlung" im TERA-Thread, meiner chronischen Geizigkeit und un"günstig"en finanziellen Lage, sowie dem aufstrebendem Trend für F2P/P2W-Spiele soll dieser Thread dabei helfen, der spontanen Langeweile entgegenzuwirken.

imho empfehlenswert:
    Shooter
    • Team Fortress (nur Steam, Premiumaccount sofort nach Kauf eines Gegenstandes (teilweise unter 1€) erhältlich)
    • Tribes: Ascend (Schneller Shooter, Steam)
    RPG
    • RaiderZ (recht schwierig und sehr anpassbare Charaktere, direkte Steuerung)
    • C9 (Actionreich, sehr direkte Steuerung, Steam)
    • Dragon Nest Klon aus Diablo und WoW aber mit ekligem Animestil)
    Aus dem Thread entnommen:
    (MMO)RPG
    • Phantasy Star Online 2
    • Star Wars - The Old Republic
    Action
    • World of Tanks
    Shooter
    • WarFrame
    • Blacklight: Retribution
    • Planetside 2
    • Dirtybomb
    Rennen
    • Ridge Racer
    Geändert von M3nTo5 (16.04.2013 um 18:38 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

World of Tanks (Preium accounts, Gold Munition (Extra Durchschlagskraft, wird aber abgeschafft), Premium Panzer (sind nicht OP, bringen nur mehr Spielgeld rein).

Notes: Ist ein zeitfresser, besonders später ab level 5. Ab level 7 nur noch schweres weiterkommen ohne Premium Panzer oder Premium account da ab Level 7 Panzer die kosten für Reperatur und Munition fast ausglichend sind mit dem gewinn den man in einer runde erzielt. Und ohne Spielgeld kann man keine höhren Panzer kaufen und somit weiterkommen. Nicht unmöglich aber auch nicht leicht. Ansonsten macht es schon spass ^^

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Höchste Zeit für einen solchen Thread, kann man gerne auch 'sticky' machen (jetzt fehlt nur noch ein eigener VGM-Thread ^^).
    Meine Beiträge sind zwar schon ein paar Wochen her, aber die F2P-Games auf die ich mal aufmerksam machen wollte sind zum einen der Online Shooter WarFrame und das MMO Phantasy Star Online 2. Letzteres ist vor allen Dingen wegen seines CrossPlatform-Gameplays erwähnenswert (PC und PSVita) und vielleicht noch wegen seines grässlichen Anime-Stils wegen, aber die Action ist recht solide und wie in TERA gehalten.
    http://www.youtube.com/watch?v=J2VesfSCT2E
    http://www.youtube.com/watch?v=3OSoormAGwg
    Und zum Nachfolger von World of Tanks sei hiermit auch noch mal hingewiesen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Al5PSF9PMxQ

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ja stimmt, sticky wäre gut.
    Ich trag nach und nach mal die Vorschläge in den Startpost.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

FPS
    Blacklight: Retribution

Netter Shooter für zwischendurch. Hübsche Grafik und ein paar nette Ideen bezüglich Gameplay. Zum Beispiel gibt es anstatt einer Minimap einen legalen Wallhack, welcher jedoch immer zeitlich begrenzt ist. Außerdem kann man keine Waffe nutzen, während er aktiv ist.

Man kann Waffen und Items für erspielte Punkte und auch eine käuflich erwerbliche ingame-Währung kaufen oder mieten. Dabei haben alle Items ausgleichende Vor- und Nachteile.
    Ich habe fast ausschließlich mit der Standardausrüstung gespielt und nie das Gefühl gehabt, dadurch Nachteile gehabt zu haben.
    Um sich ein schönes Paket mit anderen Waffen und Items für einen Tag zu mieten, reicht es zudem für gewöhnlich aus 2 normale Runden zu spielen und die damit erworbenen Punkte einzusetzen.
    Also kein P2W. Wenn man was modifizieren will, dann kann man übrigens sehr ins Detail gehen. Griff, Frontgriff, Visier, Lauf, Mündungsaufsatz, etc. sind alles auswechselbare Teile, welche enorme Modifizierungsmöglichkeiten bieten.

Ich kann es nur empfehlen, testen kostet nix

Links:
    Offizielle Website
    Steam
    ​​

Standard

Neues Dev Diary zu WarFrame:
    http://www.youtube.com/watch?v=cSoxzXy-JLI
    Irgendwie hab ich jetz Bock auf Schaschlik bekommen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ist zwar derzeit noch in der Beta, aber die ist ja bald vorbei.

Die Rede ist von "Planetside 2". Falls jemand Battlefield liebt und mehr Spieler auf ner Map haben will ist Planetside 2 genau das Richtige. Bis zu knapp 3.000 Spieler können zeitgleich auf einem Server für ihre Fraktion (insgesamt 3) spielen.

Dementsprechend bietet das Spiel verschiedene Klassen: vom einfachen Medic bis hin zum Mech-Soldaten.

Leider kann ich euch hier nicht paar Videos präsentieren, da ich mit dem iPhone online bin. Dennoch könnt ihr ein Blick auf die Homepage machen: http://www.planetside2.com/

Hab gestern Abend ein Beta-Key bekommen und freu mich richtig darauf es heut nachmittag spielen zu dürfen .

Standard

Viertes jährliches Halloween-Special zu TF2 namens Scream Fortress 2. Das Special dauert noch bis zum 8 November.

Team Fortress 2's fourth-annual "Scream Fortress" festivities have begun, bringing with them the usual blend of spooky items and ghastly baddies. This year's event, which runs until November 8, is also accompanied by a now-customary comic book, which explains how such terrifying circumstances came to be.

Said circumstances include haunted King of the Hill matches, during which players must battle the powerful ghost/wizard Merasmus and his book of bomb magic, the Bombinomicon. Additionally, control points have been booby trapped and now trigger the "Wheel of Fate" with each change in power, which has as much potential to harm as it does to help.

Item-wise, the ghoulish update adds magic spells in the form of potion bottles that can be applied to other inventory items; changing their colors, summoning ghosts or performing any number of other possible magical happenings. "One of the spells might even give you Glenn Danzig's eldritch phone number," Valve's announcement reads.

Mann vs Machine isn't left out of the fun either, gaining a brand-new mission called "Wave 666," which replaces the usual robotic enemies with those of an undead variety.
    Geändert von SplitTongue (28.10.2012 um 09:09 Uhr)

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Star Wars: The Old Republic ist nun auch Free2Play. Und Update 1.5 wurde veröffentlicht.

http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-...licht-1035982/

Stichworte