Ein Kollege von mir meinte, dass die Mod auf dem Spiel basiert und nicht anders herum. Das Spiel sei wohl schon seit einem Jahr in Entwicklung, die Mod dagegen etwas jünger. Ob er damit jetzt Recht hat weiß ich natürlich nicht...
Druckbare Version
Ein Kollege von mir meinte, dass die Mod auf dem Spiel basiert und nicht anders herum. Das Spiel sei wohl schon seit einem Jahr in Entwicklung, die Mod dagegen etwas jünger. Ob er damit jetzt Recht hat weiß ich natürlich nicht...
Kann man nicht beweisen was nun früher in der Entwicklung war und was nicht.
Meiner Meinung nach ist es einfach nur ein schlechter Klon.
Es mag vielleicht einiges besser machen als Dayz z.b. dass das komplette Grundgerüst um einiges stabiler laufen wird bzw. laufen soll.
Und dann seh ich ein Gameplayvideo in dem die mit ihren hochgerüstet High Tech Waffen durch ne Stadt laufen und man hat dann nicht wirklich das Gefühl es handle sich um ein "Survival" Spiel.
Schreib doch das nächste mal etwas anstatt ein Bild von Xzibit zu posten, dann weiß ich wenigestens was du von mir willst.
Mfg Scaleo
Hin und her. Day Z habe ich auch gespielt. Wer weiterhin Day Z spiel spielt weiterhin Day Z und das hin und her kann ich nicht hören wer früher da war. Ist doch egal gibt es halt etwas Druck um besser zu sein wie der andere.
Ich freue mich natürlich auch auf Day Z als Titel und werde ihn beobachten. Freue mich aber trozdem auch auf War Z.
Um noch etwas Salz in die Wunde zu geben hier nen Video wo alles gegen War Z spricht:
http://www.youtube.com/watch?v=FXKu5lV69V8
Uns Konsumenten kann es doch prinzipiell egal sein; wieso sollte ich mich mit irgendetwas oder -jemandem solidarisieren? Am Ende verlangt man von mir dass ich entweder für das eine oder für das andere Geld bezahle, ganz gleich, wie "treu" ich bin oder war.
Also ich bin morgen frühestens ab 16 Uhr dabei!
Warum das? Nach welcher Zeit gehen die denn?