Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Remember Me (PC/360/PS3)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

EU-Release steht nun endgültig fest: 7. Juni (angeblich alle Platformen)

Passend dazu, ein neuer Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=C-H_SWrShl0

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Alle Einsendungen + Gewinner zu Capcoms Remix Contest

http://www.remembermeremix.com/

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Finde das Spiel interessant. Ich denke schon seit ner weile darüber nach es bei Gelegenheit zu holen. Auf Amazon ist es in der Downloadversion für 20 Euro zu haben.
    Könnt ihr was dazu sagen? In welche Richtung geht es? Wie sind die Freiheiten des Spielers gesetzt? Wird er oft an die Leine genommen, oder gibt es ab und zu Freiheiten? Ist es mehr richtung Storydriven? Wie schätzt ihr den Wiederspielwert ein?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Finde das Spiel interessant. Ich denke schon seit ner weile darüber nach es bei Gelegenheit zu holen. Auf Amazon ist es in der Downloadversion für 20 Euro zu haben.
    Könnt ihr was dazu sagen? In welche Richtung geht es? Wie sind die Freiheiten des Spielers gesetzt? Wird er oft an die Leine genommen, oder gibt es ab und zu Freiheiten? Ist es mehr richtung Storydriven? Wie schätzt ihr den Wiederspielwert ein?
    Hab es schon vor Monaten durchgespielt und so direkt kann man sagen das es eine gute Mischung zwischen Gameplay und Story existiert. Es ist nicht so als würde man einfach blind herumlaufen und einfach draufhauen, sondern durch die Besonderheiten innerhalb der Kämpfe hat das schon ne "eigene" Sache.

Zwar ein bisschen weit hergeholt, aber von den Fights ähnelt es sich ein bisschen wie Devil May Cry. Von der Handlung kann man es mit Hitman: Absolution vergleichen. Glaub die Kombination kann man gut vergleichen. Wie gesagt, was ich an dem Game gut gefunden habe sind die Features was innerhalb des Games geboten werden.

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Brauche mal bitte eure Hilfe: ich bin an der Stelle wo man gegen Kid X-Mas kämpfen muß. Ich kapiere einfach nicht, wie man den besiegen soll. Irgendwie soll man die Sensen Raserei anwenden - was ist das ? Wie aktiviert man die ?

Spiele über PC.

Schon mal danke.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Brauche mal bitte eure Hilfe: ich bin an der Stelle wo man gegen Kid X-Mas kämpfen muß. Ich kapiere einfach nicht, wie man den besiegen soll. Irgendwie soll man die Sensen Raserei anwenden - was ist das ? Wie aktiviert man die ?

Spiele über PC.

Schon mal danke.
    Ich kann mich jetzt leider nicht ganz erinnern (hihi Remember me...)
    aber eigentlich hatte ich das ganz einfach in Erinnerung.
    Also entweder guck mal da deine Skills durch oder guck bei Youtube nach nem LP an der stelle
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Hab´s jetzt geschafft und wenn man weiß wie, dann ist es sehr, sehr leicht.

Zuerst muß man per Ring Menü die Sensen Raserei auswählen und diese auf Kid X-Mas anwenden. Danach folgt noch ein Quicktime Event, bei dem man ein paar Tasten drücken muß. Da dabei aber Symbole, statt Tasten, angezeigt wurden, wußte ich nicht, was ich dabei eigentlich tun sollte. Bis ich herausgefunden habe, daß jedes Symbol eine bestimmte Taste bedeutet.

Endlich kann ich mit Kapitel 3 weitermachen.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte