Klar, es ist nur eine Beta. Aber ich habe noch nie eine Beta gesehen die mit potenter Hardware so schlecht lief. Für mich ist das fast unspielbar.
I5 2500k@ 4Ghz
GTX690
8 GB
Druckbare Version
Klar, es ist nur eine Beta. Aber ich habe noch nie eine Beta gesehen die mit potenter Hardware so schlecht lief. Für mich ist das fast unspielbar.
I5 2500k@ 4Ghz
GTX690
8 GB
Ich frage mich auch wie alt der Build eigentlich ist.
Immerhin wollen die bald releasen und haben nicht mehr viel Zeit bis die die Gold Version liefern müssen.
Bei dem aktuellen Status hole ich es garantiert nicht und ich bin zu 95% sicher, dass viele zum Release rumheulen werden, weil es (Battlefield-typisch) noch fast unspielbar sein wird.
Dann heißt es nur abwarten und gucken ob Dice das noch in den Griff bekommt oder ich mir Geld und Nerven sparen kann ;)
So und wie komm ich nun an die Open Beta? In Origin wird mir zwar angezeigt " Beta ab 4. Oktober" aber wo kann ich die jetzt laden?
Open Beta ist jetzt LIVE!
muss man einen Premiumaccount der PS3 besitzen, um die Beta anzutesten?
Also die Open Beta findet sich im Origin-Store unter Demos. Und falls ihr starke Lags im Spiel habt, stellt mal "Network smoothing" in den Optionen runter (ingame). Hat bei mir zumindest etwas geholfen.
Naja habs jetzt etwas gespielt und ich denke es ist nicht so meins, finds eher mehr
frustrierend. Aber ich glaub trotzdem nicht das das Spiel schlecht ist, es ist einfach nicht
mein geschmack. Diese offenen Maps gefallen mir nicht weil man von allen Seiten
beschossen wird und es kaum Deckungsmöglichkeiten gibt und das Zielen und Schießen
fühlt sich auch extrem schwammig an. Mit ein paar Kollegen mit denen man sich
zusammen sprechen kann ist das sicher ganz witzig aber allein kannst es echt vergessen.
Spiel zwar kein BF4 (#nohate), aber kennt ihr schon den WiFi-Panzer?
http://i.imgur.com/iFkXXqP.jpg