Falls mal wer lust hat, BF4 zu zocken bin dabei (falls ich nich arbeiten muss!)
Druckbare Version
Falls mal wer lust hat, BF4 zu zocken bin dabei (falls ich nich arbeiten muss!)
Gar keine schlechte Idee, ich zocke auch immer nur mit einem Kumpel, was schon um einiges besser als alleine ist aber ein vernünftiges squad zu haben, wäre natürlich das Optimum.
PunchingballBoy ist mein Nick, Anfragen werden gerne angenommen :-)
Es sollte eher Bugfield 4 heißen ... Was ich da schon für Bugs gefunden habe!!
Heute bei meinem Lets Play dieser hier:
OVER 9000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
http://youtu.be/U2cX-lIRA4E
Hahahahahah das is ja Hammer, wäre aber schlecht wenn das im MP geht = Glitch / irgendwo auf Dächer wo man sonst nicht raufkommt
Ja wäre ziemlich kacke, besonders wenn man das auf Hardcore und inf only ausnutzen würde.. Kein heli der das Problem schnell beseitigt und die Chance, dass diejenigen gespottet bzw geortet werden ist auch gleich null..
Was mich auch immer wieder aufregt bei BF4 ist, das man als Noob gegen 110+ Level kämpfen muss!!!! Warum kann man nicht sagen, alles unter lvl 50 bleibt unter sich? Was soll der kack? So macht das Spielen keinen Spaß -.- kaum respwan TOT - Respwan - TOT usw.
Das Team wie immer unfähig ... ich hasse es langsam echt!
Und wie würdest du das realisieren wollen? Um dein System mit der Levelbegrenzung einzuführen müsste man auf die Serverliste verzichten und auf automatisches Matchmaking (CoD lässt grüßen) setzen.
Das Level sagt auch nicht unbedingt viel über den Skill aus. Natürlich gibts immer wieder Teams die nicht viel reißen, deswegen spiel ich in letzter Zeit auch irgendwie lieber auf 24/32 Spieler Server. Da hat man zu zweit (oder mehr) mehr Einfluss auf das Spielgeschehen während der Runde und es ist nicht mehr so glückorientiert und skilllos, da man mehr Frontalgefechte hat und nicht einfach an jeder Ecke um den Haufen geschossen wird.
Warum verzichten? Es würde so laufen wie immer, nur halt Level abhängig. Warum fällt da die Serverliste weg?
Ich meine, klar, es wäre wohl nicht einfach, zu bewerkstelligen, aber wo ist der Sinn, wenn jemand eben gut ist, höheren Level hat und dann als die Noobs tötet ^^ Sinnlos!
Bei Warface läuft es ganz gut, Anfänger / Fortgeschritten / Profi - Perfekt.
Zugeben muss ich allerdings, das ich echt nicht der beste bin, daher bin ich wohl bissi arg gestresst, aber dennoch auf der suche nach einem gescheiten Team. Also nicht einfach los alles abmetzeln sondern mit bisschen mehr System und Absprache. Ich denke, dann würde es auch besser gehen bzw. mehr Spaß machen.