Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Splinter Cell: Blacklist

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    sam wirkt juenger als in conviction und selbst da ist er keine 50, sondern denke eher um die 40+. schau dir georg clooney an, der war bereits mit 40 grau.
    In Conviction befand sich schon Sam in den 50er. Bei Blacklist nehme ich mal an, da seine Haare schon grauer sind als bei dem vorherigen Teilen, dass die Handlung nach den Ereignissen des letzten Splinter Cell-Teils verläuft. Da wage ich bezweifeln, dass ein ü50 sich immernoch ohne irgendwelche Nachteile sich immernoch so bewegt und fühlt wie ein 20-Jähriger!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    In Conviction befand sich schon Sam in den 50er. Bei Blacklist nehme ich mal an, da seine Haare schon grauer sind als bei dem vorherigen Teilen, dass die Handlung nach den Ereignissen des letzten Splinter Cell-Teils verläuft. Da wage ich bezweifeln, dass ein ü50 sich immernoch ohne irgendwelche Nachteile sich immernoch so bewegt und fühlt wie ein 20-Jähriger!
    Hey! Nehmt mir doch nicht die Hoffnung! Bin immerhin schon 38 und Sam war immer ein Vorbild für mich.
    Ich finde das gezeigte eigentlich ganz gut, allerdings wirkt die ganze Bewegung und Kletterei so Ezio haft. Naja, ich hol es mir sowieso, ahnte bisher alle und das wird sich nicht ändern. Jetzt habe ich wieder voll Lust auf Convicted.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von siLenz

Standard

Splinter Cell Blacklist - Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=aMltRiyr8vo

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Verkommen jetzt ALLE Spiele zu lieblosen Action Orgien?
    Die guten alten Splinter Cell Teile waren bockschwere Stealth Einlagen, jeder noch so kleine Flüchtigkeitsfehler hatte fatale Folgen und einen Neuversuch zur Folge, Conviction hat einen Spagat zwischen Stealth und Action gewagt, um den Rachedurst des Protagonisten glaubwürdiger verpacken zu können, krankte aber aufgrund des lächerlich geringen Schierigkeitsgrads (Markieren und Ausschalten als "unschlagbare Megawaffe"), der viel zu hohen Fehlertoleranz und der viel zu berechenbar agierenden KI (rennen blind auf Geräusche zu) spielerisch an einigen stellen, Blacklist scheint Schleicheinlagen KOMPLETT über Bord geworfen zu haben, sieht aus wie ein Battlefield aus der 3rd Person Perspektive,ohje, wo soll das noch enden.... :/

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    ohje, wo soll das noch enden.... :/
    ...bei cod?!

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    die performance leider nicht...

sam wirkt juenger als in conviction und selbst da ist er keine 50, sondern denke eher um die 40+. schau dir georg clooney an, der war bereits mit 40 grau.
    Performance.....das lief bei MIR wie Butter !!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Stimme dir vollkommen zu... zu dem Zeitpunkt hatte ich eine 8800GTX und noch den E8400.... das Spiel lief auf hoch oder sehr hoch unter 1680x1050 sehr flüssig... Wie findet ihr die neue Stimme von Sam?
    Geändert von Aerox (05.06.2012 um 18:06 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Nach dem Gameplayvideo bin ich eigentlich der Meinung, man sollte einen neuen Protagonisten einführen und Sam Fisher in Ruhe lassen.... Er bewegt sich, obwohl er schon mindestens über 50 ist, wie ein 20 Jähriger etc. :-/
    Warum auch nicht ?
    http://www.youtube.com/watch?v=cI1AwZN4ZYg

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    ist ja schoen wenns bei euch wie butter lief, aber es ist bekannt, dass das spiel ne 60 fps sperre hat diese auf damaligen highend-rechnern(ati 5870 usw) aber nicht ducrchgehend halten konnte und dabei recht haeufig die 30fps grenze unterschritt. das schlimme daran ist, das die modifierte ut2.5-engine am 30fps-mousebug leidet.
    ausserdem dumm, der mp hatte nen 30 bzw. 35fps lock...

nur mal zum vergleich, mit meinem pc:
    q9450 4x2.67ghz
    gtx 260²
    4gb ram
    ist das spiel in full-hd 1920x1080 unspielbar, dauermouselag und slowdowns an aa erst gar nicht zu denken
    erst ab 1280x720 (hd) OHNE aa alles high spielbar, aber immer noch mit slowdowns und damit mousebug zu kaempfen, allerdings noch ertraeglich. btw zocke das spiel mit maus+tasta, nicht gamepad.
    Geändert von siLenz (05.06.2012 um 20:25 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte