Trailer release 2013
Trailer release 2013
Bis 2:18 hab ich durchgehalten, immerhin...
Update:
Capcom hat mittlerweile erste Details nachgereicht. So versprechen die Macher ein serientypisches Spiel mit unvorhersehbaren Wetterbedingungen: “Spieler übernehmen die Rolle von Jim, seines Zeichens Fahrer einer gigantischen Fördermaschine, der die Erde verlässt, um auf dem Planeten E.D.N.III einem gefährlichen aber lukrativen Auftrag nachzugehen”, so Capcom.
“Der Titel liefert dabei variantenreiches Gameplay, darunter Feuergefechte zu Fuß und intensive First-Person-Action im Rig. Spieler trotzdem dem noch unerforschten Terrain sowie dem tödlichen Klima und stellen sich der Gefahr der aggressiven Akrid-Kreaturen. Mit einer Vielzahl an Multiplayer-Modi sowie einer mitreißenden Einzelspielererfahrung tauchen Spieler Anfang 2013 mit Lost Planet 3 noch tiefer ins Lost-Planet-Universum ein.”
http://www.play3.de/2012/04/10/lost-...iler-enthullt/
nettes video nicht mehr und nicht weniger vom spiel sieht man null
deswegen versteh ich diese reaktion nicht so ganz![]()
LP-Fan erster Stunde, deswegen so erregt aufgeregt. ^^
@Link: NOOOOOOOO!! Wieso muss Capcom gerade immer die guten Marken die Capcom definieren outsourcen ?
SF4 / Asura's Wrath hätten sie outsourcen sollen, vom Design total ungeniessbar für mich, von SFxTekken fang ich gar nicht erst an...![]()
LP1 war gut, ansatzweise sogar sehr gut aber LP2 ist grottig durchdacht.
Akt 3 ohne ist CoOp nicht packbar wegen den verdammten Endboss!
Ich finde die Idee auch nicht so gut ein weiteres LP von Capcom wär sicherlich cool geworden allerdings kann ich deine Abneigung gegen Asuras Wrath nicht verstehen. Hat auch seine Ecken und Kanten aber insgesamt ein schönes Erlebnis finde ich![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ok, hat nicht wirklich was mit dem 3. Teil zu tun, aber da es nun mal ein LP-Spinoff ist und ich nicht gewillt bin deshalb extra einen Fred aufzumachen tu ich es mal hier rein. Empfinde den Stilbruch bei einer meiner Lieblings-Franchises zwar als ziemlich unangebracht, aber es ist Cel-Shading und da kann ich nun mal nicht wirklich wiederstehen.
http://www.youtube.com/watch?v=PxG9jnWFffQ