Ja!!!!!!
Druckbare Version
Ja!!!!!!
Ok ^^ . Dann werde ich zu N4S greifen.
Natürlich, die Interaktive RTL Abendschau darf sich keiner entgehen lassen! Greif zu Mass Effect 3! Scheis auf Mitten im leben, Unter uns oder Verdachtsfälle, Mass Effect 3 hat so viel mehr zu bieten. Vor allem der Rollenspielaspekt der von Bioware brilliant in Mass Effect 3 fortgesetzt wurde darf nicht ausser acht gelassen werden. Aber am besten sticht das non-lineare und vorallem Anspruchsvolle Gameplay von ME3 hervor.
Mass Effect 3 ist einfach ein Episches Spiel.
:lol:
Ich geb dir recht, ein wahrer glanz Titel ist es nicht, ich war auch enttäuscht, würde ichs aber nochmal für lau kriegen ohne es gespielt zuhaben würde ich nicht meckern den dafür das dass Spiel kostenlos ist, reicht es vollkommen aus.
Ich muss sagen das ich mir sogar die CE von Mass effect 3 gekauft habe und ich es bereue 90€ für mehr oder weniger nichts ausm Fester geworfen zuhaben..
Sagen wir es so: Ich bin froh beides nicht zu besitzen, so habe ich nicht das Dilemma mit der Enttäuschung.
Zwar werde ich nie die Geschichten zu ende erleben, aber dieses Opfer ist es mir wert.
Ich kann mich zwischen der Auswahl nicht entscheiden..
BF3 hab ich
DS3 Hatte ich (zum selben Preis......)
ME3 interessiert mich nicht
MoH fänd ich interessant, leider hab ich im Kopf, dass die Serie abgesackt sein soll.
Ledeglich SC4 hätte nen Reiz alleine wegen der Nostalgie.
John Riccitiello, Head-CEO bei ElectronicArts (der Endgegner quasi), muss seinen Schreibtisch räumen:
http://www.gamesindustry.biz/article...ello-out-at-ea
Hmm, ob der Postenwechsel wohl was mit SimCity zu tun hat ? :roll: :lol:
Comments... :mrgreen:
Zitat:
CEO moves to SimCity, gets his career deleted because of server issues.
:arofl:Zitat:
You will be missed John Riccitiello....... said nobody ever.