QuelleZitat von 4Players
QuelleZitat von 4Players
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
mal abwarten was so kommt.
Shootmania: Storm - Closed-Beta-Details zum Nadeo-Shooter
Der Publisher Ubisoft hat angekündigt, dass in den nächsten Monaten die öffentliche Beta des Multiplayer-Shooters Shootmania: Storm beginnt. Das aktuelle Projekt der Trackmania-Macher könnte außerdem schon im kommenden Jahr eine Fortsetzung bekommen.
So schreibt Ubisoft: »Der Plan ist, jedes Jahr einen Titel jeder Marke zu veröffentlichen. Wir würden gerne ein Trackmania, Shootmania und ein Questmania sehen. Dies ist jedoch eher die grundlegende Idee. Wenn dies zu viel Arbeit bedeutet, werden wir weniger Titel erstellen. Wenn wir genügend Kapazitäten haben, können es aber auch mehr werden. Dabei geht es aber nicht nur um die Anzahl der Mitarbeiter sondern auch um die Qualität des Spiels.«
Im offiziellen Forum Maniaplanet wurden außerdem erste Bilder veröffentlicht, die eines der Szenarien von Shootmania zeigen. Dabei handelt es sich um eine schneebedeckte Landschaft mit auffallend schönen Schatten und Reflektionen auf dem Wasser.
Spoiler Bilder:
Mehr unter: http://www.gamestar.de/spiele/shootm...4,2564881.html
Ich ahne schlimmes...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hoffentlich wird das ein Fastpaced Shooter mit der Engine und dem Editor TM² Canyon (Was auf den Screens so aussieht).
Sollte das wirklich der fall sein, glaube ich das sich da ganz schnell eine sehr große Community entwickeln wird.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Neue Screenshots
Also ich freu mich schon drauf![]()