Richtig!
In den USA seit dem 4. Sep.!
Daher hat mein freund auch die Englische!
Er hat se ausn USA!
mfg Kolga
Druckbare Version
Richtig!
In den USA seit dem 4. Sep.!
Daher hat mein freund auch die Englische!
Er hat se ausn USA!
mfg Kolga
Ach es gibt eine deutsche offizielle Seite von MoH??? LINK bitte???
Ich kenne leider nur diese:
http://www.ea.com/moh/airborne/index.jsp
und EA gibt an das es am 13. erscheint. (Deutsch-Sprachige Version)
EDIT: Auf der deutschen Seite von EA: Steht nur mitte Sept. also ich will einen offizielen link ansonsten hört auf zu Spamen!!!
zu deinem Problem, du musst den Panzer mit der Panzerfaust zerstören. Die Teile rings um das Haus aufsammeln zu finden über die Sterne auf der kleinen Karte Links (war das glaube ich ) und dann hoch auf das Dach vom Haus dort das letzte Teil und den Panzer mit 2-3 Schüssen erledigen.
Viel SPaß
eigtl musst du dich nur davor stellen und aufmachen bzw aufheben...
du meinst doch diesen "platz" mitm haus in der "mitte" und drumherum sind die panzerfäuste verteilt?
ich hab sie einfach nur aufgehoben, hab by the way damit angefangen bin gleich oben aufm dach gelandet da liegt auch eine :razz:
edit: manchmal hatte ich auch son kleinen bug, dass ich einige sachen nicht benutzen konnte bevor ich richtig an der stelle stand, musste mal bischen testen
mfg
Die Frage ist da nur, welche Physik? Das Spiel besitzt 0 Physikeffeke alles Statisch ! Hier wird es auch bereits verkauft. http://www.roteerdbeere.de/item.php?...nor%20airborne !
Zitat=Kolga , Versuche es heute abend die waffen nochmal aufzuheben!
Ich glaube das geht nicht ohne Physik ;) Ne Ne geht schon ! Nur schade das EA sämtliche Physiksachen versäumt hat ! Nen Ageia Physiktreiber installieren nur weile Helme, Granaten und Gegner fliegen das ist schon Ultrakrass !
vielleicht fliegt ja mehr, wenn man die 140,- Eurokarte noch mit drinnen hat :-?
Habe ein Problem mit der Demo der PC macht immer nen Neustart wenn ich das Spiel starten will!!!Kann mir bitte einer helfen?
Nach kurzen suchen im Internetein lösungsvorschlag: Da die Demo anscheinend Probleme hat die alten Ageia Physix Treiber zu deinstallieren, muss man vorher die Treiber deinstallieren, und dann die Demo nochmal neu Installieren! Wenn man das spielen will, ohne das die Physix treiber immer im Hintergrund laufen, einfach den neuesten Physix Treiber installieren version 7.07.24! Vorher natürlich die alten treiber deinstallieren.:-D