Danke dir!
Gamestar hat nähmlich das es heute schon erschienen wäre!
Druckbare Version
Danke dir!
Gamestar hat nähmlich das es heute schon erschienen wäre!
Wo?
Ich war bei Saturn und die hatten das nicht da!
Hier in Österreich, der Shop nennt sich Virtual World
http://www.virtuaworld.at/
Mich hat es selbst total verwundert wie ich das Cover gesehen habe^^
Na Toll in Österreich und in Bayer!
Und was ist mit dem Rest?
Bremen ist ja nicht gerade neben Bayer!
Muss ich wohl noch bis Morgen warten.
Kann man nichts machen.
einen falschirmsprung kan man gewinnen
http://www.giga.de/aktionen/moh/#
heute moh airborn ab 23 uhr
http://www.giga.de/live/
Ich bekomme mein Spiel morgen gegen 10.00 Uhr und danach muß ich Arbeiten gehen.:(
Egal, ist wenigstens mein Wochenende gerettet.:razz:
hmmm ... ich fand die SP-Demo garnicht mal schlecht ... aber unter diesen recht mageren Rahmenbedingungen für den MP werd ich auf den Kauf wohl doch verzichten :?Zitat:
Zitat von einem (wohl ehemaligen) MoH-Anhänger
Also der Saturn hat es heute wohl irgendwie immer noch nicht! Auf jeden Fall hab ichs jetzt bei EB Games bekommen! Also wenns es bei Saturn noch immer nicht gibt, einfach mal woanders gucken.
Kann mir mal einer sagen, wie ich den Panzer in Level 4 kaputt bekomme?
Ich finde die Panzerfaust nicht.
Gegner sind keine mehr da, außer der Panzer.
Ich habe 2 Sterne auf dem Hud, einer ist der Panzer und der zweite ist eine Kiste, die ich nicht öffnen kann.
Ich bin schon 1x um den Tank rum gelaufen um zu gucken, ob ich eine Sprengladung legen muß, aber da ist auch nix.
Wie komme ich also weiter?
also ich habs gestern durchgespielt
level 4 wahrscheinlich mit diesen gammon granaten
einfach so 4-5 stück hinwerfen dann ist der platt
Du must alle 4 M18-Pakete einsammeln und dann bekommst du automatisch einen Raketenwerfer, die M18-Pakete liegen alle ganz nahe bei dem Haus wo der Panzer seine Runden dreht, ach und ein M18-Paket liegt auf dem Dach des Hauses.Zitat:
Kann mir mal einer sagen, wie ich den Panzer in Level 4 kaputt bekomme?
Ups sorry hab das Training mitgezählt.
Weiß hier jemand wie das Bewertungssystem funzt, also was für Kriterien muss man erfüllen um z.B. auf der Stufe Normal 4 Sterne zu bekommen?
Ich glaube das sind die Waffenupgrades.
Je mehr Upgrades du in einer runde erspielst, um so mehr sterne bekommst du.
Wie gesagt, das glaube ich nur, kann mich also auch täuschen.
Es kann natürlich auch mit den verstecken Punkten zusammen hängen.
Sagt mal, ist das Spiel überhaupt Multi Core fähig???
Weil bei mir fängt es jetzt an zu Spinnen.
96% CPU Last auf beidern Kernen und machmal habe ich keine Rückmeldung mehr beim Spiel.
Die Temperaturen sind normal, also was ist auf ein mal los?
Zieht euch den Trailer mal rein:
http://www.gametrailers.com/player/24611.html
Echt geil gemacht, vor allem mit der coolen Musik im Hintergrund! :D
PS: Falls der Trailer schon gepostet wurde, Beitrag bitte löschen ;)
Ich glaube schon das es Multi-Core fähig ist, bei mir laufen auch beide Kerne auf 96%. Ich hab bei Airborne nur Probleme wenn ich es minimiere dann stürzt meistens der Rechner ab und startet dann einfach neu, also hin und her tabben mag Airborne nicht.Zitat:
Sagt mal, ist das Spiel überhaupt Multi Core fähig???
Weil bei mir fängt es jetzt an zu Spinnen.
96% CPU Last auf beidern Kernen und machmal habe ich keine Rückmeldung mehr beim Spiel.
Die Temperaturen sind normal, also was ist auf ein mal los?
Habe meine Festplatten mal Defragmentiert und einen Neustart gemacht, danach konnte ich wieder normal weiter Spielen.
Das Problem haben wohl mehrere, wie ich in diversen Foren lesen konnte und der mögliche Lösungsvorschlag seitens EA ist auch ein Witz.
Mit dem hin und her tabben, habe ich keine Probleme, dauert nur paar sec.
Spiele auf 1280x1024 und alles auf hoch, Vertikale Monitorsynchronisation ist auch an.
So nun ist es mal Zeit für ein Fazit.
Also ich bin schon sehr enttäuscht was man heute so für 49 € geboten bekommt, das Game ist viel zu kurz und schwer ist es auch nicht, hab heute noch mal das ganze Game auf Expert-Modus durchgezockt und das war echt einfach. Was mir noch nicht gefällt ist das dieses Game wirklich absolut keine Physik hat, selbst im Vorgänger (Pacific Assault) konnte man ganze Hütten auseinander nehmen usw. Was nützt die tolle Grafik wenn die Umgebung leblos wirkt.
Ich hau das Game nun bei ebay rein und heb mir die Kohle lieber für CoD4 auf und dies war bestimmt auch mein letztes MOH!
Also zum Thema fehlen der physik, kann ich nur sagen, das mich das nicht stört! Wozu auch. Man sieht ja schon, was für probleme das Ragdoll veranstaltet (2 Meter arme oder typen die 25Meter durch die Luft fliegen, wenn man sie tötet)! Ich finde nicht, das die Story zu kurz ist, besonders der flakturm, mit dem haufen "Deutscher-Elite" die alles zu Brei schießen ist sehr zeitaufwändig! Ausserdem gab es auch in wirklichkeit nicht viel mehr Einsätze der Airborne. Auch sind die Sounds ja erste Sahne:)! da kann infinity ward sich mal ne scheibe abschneiden. Von den Effekten mal ganz abgesehen
Ich finde das Spiel auch nicht so dolle.
Der Singleplayer Modus ist zu kurz und die balance ist auch nicht richtig da.
Ständig ist man am Weg suchen, da die eigene KI nur dumm rum steht und nicht automatisch zum nächsen ziel rennt.
Im Endlevel (Turm) bin ich von Etage zu Etage gesprungen, weil ich die Treppen oder Leitern übersehen habe.
Multiplayer ist ein Witz.
Es läuft jeder runde die gleiche Map und nicht alle nacheinander durch.
Das Spiel ist so Eintönig und bietet nur kurzen Spielspass.
Ich werde es noch so lange behalten, bis World in Conflict raus ist und danach setze ich es auch bei eBay rein.
Also was an World in Conflict so dolle sein soll! Gut... die Effekte sind schon ganz lustig doch wo bitte ist da irgendeine Taktik:!::!:. Da geht´s einfach nur darum, alles in die Schlacht zu kloppen was man hat. Also mich hat die Demo arg enttäuscht. Da wart ich lieber auf OF und bau mir ne ordentlich verteidigung:-D
Naja ich habs im media markt ma probegespielt und fand es nicht so schlecht wegen der grafik und so.. Das upgrade system fand ich auch ganz toll .. Wen ich meine neue maschine hab kauf ich's mir ganz sicher wer's da noch hat pn me.
MfG
Ja, Airbone ist nicht schlecht aber das rennen haben die unrealistisch gemacht. Wenn ich joggen gehe wackelt ja auch nicht gleich mein Kopf und ich sehe verschwommen, oder? :-D Das ist ein bißchen übertrieben geworden...:-D