@Flow groover
Most Wanted wsr das letzte gute NFS
Die sollten lieber mal da anschliessen...
Druckbare Version
@Flow groover
Most Wanted wsr das letzte gute NFS
Die sollten lieber mal da anschliessen...
Finde ich auch.
Aber viele zählen das auch nicht mehr dazu.
Also für mich war auch NFSU2 das letzte, woran man noch Spaß hatte. Vorallem die Freiheit war super. Jetzt hat man seine Schlauchstrecken und springt davon vom einen zum anderen. Will wieder eine Stadt (oder sowas) beider man selbst entscheiden kann, welche Rennen man wahrnimmt, und in welche Shops man geht um sein Auto aufzumöbeln.
Wenn so eine Umsetzung wieder kommt, bin ich gerne bereit wieder ein bisschen Rennspiele zu spielen. Und ich will meinen Honda S2000 wieder wie in NFSU1! :D
MG LK
Need for speed Underground 2 mit Police, vielen Autos und richtig geiler Grafik? Hell yeah!! :D
Ich fand Carbon auch noch spielbar damals. Aber wird wohl daran liegen dass in der Kindheit jedes NFS super war ^^
Zum Vergleich ist "The Run" einfach nur eine abgespeckte Version. Hast zwar deine Strecke und dementsprechend bisschen da und hier, aber so wirklich ist es einfach nur Linear gestaltet.
Damals bei NFSU2 konntest wirklich bei der Open Map entscheiden was du gerade machen willst. Welchen Runmode du fahren willst oder einfach mal auf der Straße ein Speedrace gegen nen anderen Racer machen. Konntest dementsprechend ein Auto kaufen und es halt godlike tunen. Nicht nur halt Feintuning unter der Haube, sondern auch das Aussehen dementsprechend nach belieben ändern.
So etwas ist halt wirklich nice gewesen und für mich auch ein Grund warum NFS einfach uninteressant ist. Drückst ESC - Autogarage - Auto auswählen - bisschen tunen - feritg ist das Ganze. Allerdings wirklich den Spaß sich machen ist da großartig nicht mehr vorhanden. Mag vielleicht sein das es viele net gefallen hat, aber auch teils nur wegen der "gleichen" Rennen. Damals waren es halt vier verschiedene Gamemodes und wirklich nichts großes Interaktives dabei...
Würde man The Run dun NFSU2 von dem zusammenpacken und das dementsprechend anpassen. Glaub mir, würde NFS eines wieder vom Licht abbekommen....
Kann Dennis da nur voll Zustimmen. Hoffe einfach das die noch die Kurve kriegen, oder vielleicht bei einem der unzählligen NFSs doch mal wieder ein Hammer dabei ist.
MFG LK
@Flow groover Ne echt nicht haha :)
If (Blackbox = True)
NFS != Gut
If Else (Blackbox = False)
NFS = Gut
If Else (Criterion Games = True)
NFS = Sehr Gut
Else
NFS = Unknown
Um es mal nerdig auszudrücken