Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Company of Heroes 2 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard Company of Heroes 2 - Sammelthread

Die News der guten RTS reißen nicht ab.

Company of Heroes 2 - Relic Entertainment arbeitet an neuem Spiel

Laut einem aktuellen Bericht arbeitet das Team von Relic Entertainment derzeit an einer neuen Episode von Company of Heroes.

Relic Entertainment arbeitet an einem neuen Company of Heroes.
    Bereits seit vielen Monaten gibt es immer wieder Gerüchte rund um die Zukunft der Strategiespiel-Serie Company of Heroes. Im Februar dieses Jahres stellte der Entwickler Relic Entertainment die Arbeiten an dem Online-Ableger Company of Heroes Online ein. Seit diesem Tag war es jedoch abgesehen von diversen Spekulationen wieder relativ ruhig rund um diese Marke geworden - bis jetzt.

Der Entwickler Relic Entertainment arbeitet derzeit angeblich an einer neuen Episode von Company of Heroes. Dies geht zumindest aus einem Bericht in der neuesten Ausgabe des Magazins PC Gamer hervor. Allerdings liegen bisher keinerlei Details zum Inhalt, dem Szenario oder gar einem Release-Termin vor. Es ist lediglich bekannt, dass die Arbeiten parallel zur Entwicklung von Warhammer 40.000: Dawn of War 3 laufen, das bereits im Juni dieses Jahres offiziell bestätigt wurde.

Eine Stellungnahme seitens Relic Entertainment oder dem Publisher THQ Entertainment liegt bisher noch nicht vor. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese umgehend auf GameStar.de.

http://www.gamestar.de/spiele/compan...7,2563228.html

Gruß
    Noname

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich hoffe auf ein modernes Szenario!

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Company of Heroes 2 enthüllt: Sowjetische Kampagne, Top-Grafik, Release 2013!

Company of Heroes 2 kommt! Das Sequel zu einem der besten Echtzeitstrategie-Spiele überhaupt wurde nun in der neusten Ausgabe der englischsprachigen PCGamer enthüllt.

• Details sind noch nicht wirklich viele bekannt: Es wird wohl definitiv (unter anderem?) eine sowjetische Kampagne geben. Diese beginnt mit der Verteidigung Stalingrads und endet mit dem Sturm der Roten Armee auf die deutsche Reichshauptstadt Berlin.
    • Die Grafik soll erneut atemberaubend sein. Einzelne Soldaten sollen beispielsweise in der gleichen optischen Qualität dargestellt werden wie in aktuellen Ego Shootern. Erscheinen soll das Spiel im kommenden Jahr, voraussichtlich PC-exklusiv.

Quelle: http://www.pcgames.de/Company-of-Her...e-2013-881457/

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Company of Heroes 2 enthüllt: Sowjetische Kampagne, Top-Grafik, Release 2013!
    Habs heute auch gesehen und habe mich RIESIG gefreut.

UPDATE:

Mittlerweile sind einige Details zum Inhalt von Company of Heroes 2 bekannt. Demnach verschlägt es den Spieler im Rahmen der Hauptkampagne während des Zweite Weltkriegs an die Ostfront. Dort übernimmt man die Kontrolle der russischen Streitkräfte, die gegen die Deutschen in den Kampf ziehen.

Das Geschehen ist während der Wintermonate angesiedelt und der Schnee soll spürbare Auswirkungen auf das Spielgeschehen haben. So kommen Soldaten im tiefen Schnee nur langsam voran. Sobald jedoch ein Panzer vor ihnen fährt, der den Schnee zusammenpresst, können sie deutlich besser laufen. Außerdem soll der Schnee auch neue Möglichkeiten bieten, um Deckung zu finden.

http://www.gamestar.de/spiele/compan...7,2567450.html
    Ich freu mich drauf! Darauf hab ich seit den AddOns immer gewartet.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich freu mich auch schon Hammermäßig drauf. Vorallem genau das Szenario das ich mir gewünscht habe!

Standard

Company of Heroes 2 - THQ kündigt das Spiel offiziell an, erster Screenshot

Der Publisher THQ Entertainment hat das Strategiespiel Company of Heroes 2 jetzt offiziell angekündigt. Neben neuen Details gibt es jetzt auch den ersten Screenshot zu sehen.

Der erste Screenshot von Company of Heroes 2.
    Bereits in der vergangenen Woche wurde aufgrund eines Artikels in dem Magazin PC Gamer bekannt, dass im nächsten Jahr das Strategiespiel Company of Heroes 2 auf den Markt kommen wird. Allerdings stand damals noch eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers THQ Entertainment aus. Diese liegt mittlerweile vor – inklusive einiger neuer Details.

Demnach konzentriert sich die Hauptkampagne von Company of Heroes 2 auf die blutigsten Konflikte an der Ostfront zur Zeit des Zweiten Weltkriegs. Der Spieler kommandiert die berühmte Rote Armee und muss die deutschen Truppen vor den Toren Moskaus abwehren.

Das Spiel basiert auf der neuen Essence-3.0-Engine, die unter anderem eine verbesserte Grafik und mehr Möglichkeiten bei der Zerstörung der Umgebung bieten soll. Zudem wird es neue Kommandantenfähigkeiten geben. Des Weiteren stellt THQ bereits jetzt DLCs (Downloadable Content) für die Zeit nach dem Release in Aussicht.

Apropos Release: Company of Heroes soll zu einem noch nicht näher bekannten Zeitpunkt im ersten Quartal 2013 erscheinen. Der erste Screenshot mit einer Szene aus dem Spielgeschehen ist ab sofort in unserer Online-Galerie und innerhalb dieser Newsmeldung zu finden.

http://www.gamestar.de/spiele/compan...7,2567555.html
    typische Detailtiefe von CoH bei Einheiten und Kämpfen schon jetzt erkennbar. Bin auf Trailer gespannt!

Gruß
    Noname

Co-Administrator Avatar von Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Endlich mal wieder ein Spiel der ersten Stunde, dass eine Fortsetzung bringt, die sich treu geblieben ist!!

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Aerox

Standard

Nach dem Trailer bekomme ich richtig lust, dieses Spiel zu kaufen und zu spielen - selbst, wenn ich den ersten Teil noch nie gespielt habe.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Nach dem Trailer bekomme ich richtig lust, dieses Spiel zu kaufen und zu spielen - selbst, wenn ich den ersten Teil noch nie gespielt habe.
    Dann kann ich dir nur raten dir den ersten Teil zu kaufen und die wartezeit zu überbrücken. (bekommt man ja bei Steam in den Events schon für n Apel und n Ei)

Hab auch nachdem ich den Trailer gesehen hab mal wieder Teil 1 angeworfen.
    Einfach nur geil!

Das "True Sight" System was im Entwicklertagebuch erwähnt wurde mach das ganze noch interessanter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte