Operation Flashpoint : Dragon Rising hat den Gold Status !
http://www.operationflashpoint-dr.info/news.php
Juhu, dann kann ja nichts mehr schief gehen. An 8.10. gehts dann los :grin:
Druckbare Version
Operation Flashpoint : Dragon Rising hat den Gold Status !
http://www.operationflashpoint-dr.info/news.php
Juhu, dann kann ja nichts mehr schief gehen. An 8.10. gehts dann los :grin:
UPDATE
Codemasters hat zwischenzeitlich seine eigene Meldung wieder zurückgezogen
In dem Bestreben, den Spielern die bestmögliche Qualität unseres Produktes zu gewährleisten haben wir entschieden, die PC-Fassung des Spiels auf das 1. Quartal 2010 zu verschieben. Die Konsolenbesitzer bekommen ihr Spiel wie angekündigt am 8. Oktober. Als Gegenleistung für die verlängerte Wartezeit bekommen PC-Spieler exklusive Inhalte und Features wie Tastatur- und Maussteuerung, volle Unterstützung von Games for Windows Live! sowie ein Aktivierungslimit von 2 Installationen:?:
Diese Politik was das Copyright angeht wird sowas von übertrieben.
Nach 1 Stunde ist sowieso nen Crack drausen wenns hochkommt.
das war nur ein schlechter scherz von ein aus der OPF Comonity der hat was bei games welt falsch ferstanden
Sollte mann gleich den account sperren. steh hier kurz vorm herzinfakt. freu mich dermaßen, das ich in 2 wochen opf2 zoggen kann.
Wird immer komischer mal Gold mal nicht Gold usw.!
Quelle: eprison.deZitat:
Der Product Manager von Codemasters GmbH schickte uns heute gleich zwei E-Mails, in der ersten ist von einer GOLD-Meldung für OFP: Dragon Rising die Rede, in der zweiten die ein wenig später eintrudelte, wurde die Gold-Meldung wieder zurück gezogen. Gründe wurden nicht bekannt, jedoch ist von einem Missverständnis die Rede. Die Arbeiten an Operation Flashpoint: Dragon Rising sind noch nicht abgeschlossen. Dennoch lasst die Köpfe nicht hängen, wir haben dafür ein paar Screenshots als Entschädigung bekommen. Die zeigen ein paar Szenen aus dem von gestern veröffentlichten Trailer.
Keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll, CM macht einfach ne schlechte Arbeit in diesem Falle!
Ist doch nurn missverständnis... verbrennt sie!!!111!1:roll: