LOL
Ok^^
Habs mir nicht durchgelesen (wie man merkt) da ich mir das Spiel sowieso nicht hol.
Naja dann hat sich das gegessen. Wäre auch zu schön gewesen, fuer die, die sich das kaufen.
Druckbare Version
Die Sysanforderungen sind alt und widerrufen. Die Performance der PC Version wird momentan noch optimiert. Die finalen Anforderungen erscheinen bald.
Die Performance auf Präsentationen und bei Leuten, die einen Preview-Code hatten war sehr gut. Selbst auf Laptops.
Auf den Rechnern der GamesCom (Q9550 und GF 9800GT oder GTX) liefs butterweich! :D Und schick sah's auch noch aus!
Genau. Laut GameStar läuft OFP2 mit einem über 5 Wochen alten Code auf Notebooks mit einer 7500 (oder ähnliches) absolut ruckelfrei.
also solange die das mit dem CPU optimieren ists perfekt
hab naehmlich nur nen E6600 mit 2.4 laufen
graka ist ne GTX285 und ram reicht auch.
frag mich warum die so viel cpu power angegeben hatten, vll braucht die KI das alles :wink:
Die jenigen die OF2:DR (Operation Flashpoint 2: Dragon Rising) gespielt haben können sicherlich sagen wie die Steuerung ist , ist die so wie bei ArmA2 oder wie bei der Battlefield oder Call of Duty Serie ?
Battlefield ähnlich.
das ist gut zu hoeren.
nicht das jetzt wieder einer kommt und sagt: "Dann ist es mir zu acade lastig und es ist kein echter nachfolger mehr!"
Wie gesagt, im echten leben ist man mit der waffe nicht so traege wie zb in arma, das war fuer mich immer ein grosser mangel an der serie.
Wie ich schon oft gesagt habe, in ner gefechtssituatuion, egal ob real oder Spiel, handel man schnell und reisst die waffe hoch und feuert, wenn man nen feind sieht.
Daher ist die steuerung schon ok, weil man ja die waffe im echten leben auch so "steuern" wuerde ;)
Naja nicht so schnell und präzise wie Ofp 2.
Fand das doch schon ein Tick zu schnell muss ich sagen.