lol 5 kugeln reichen
kein hardcore ;-)
wie viel uhr?
Druckbare Version
Was ist mit Squadrush?
Ich bin heute abend dabei, falls nichts dazwischen kommt. :)
Kein Hardcore, kein Deathmatch, dann bin ich dabei. Ich will Battlefield spielen, und kein Battle Duty.
es ist kein aprilscherz & geht ab 16 los. da ich, wie bereits gesagt, gar keine erfahrung als admin eines servers habe, werde ich die genannten karten & den entsprechenden modus in einer bunten reihenfolge anordnen, sodass für alle etwas dabei sein sollte. eine andere möglichkeit fällt mir nicht ein - ohne das sich irgendjemand in irgendeiner weise benachteiligt fühlt, was karten / modus angeht. server werde ich gleich vorbereiten & sehen, ob ich alles hinbekomme. :-o schön, dass sich noch einige mehr gemeldet haben. wir sehen uns auf dem schlachtfeld.
Was gibt es da nicht zu verstehen? Wenn man BF3 im normalen Modus spielt, braucht man schon ne ordentliche Anzahl von Kugeln, um einen Gegner zu töten.
Dazu kommt noch health regeneration (wozu sind dann medipacks gut? damit man keine 5 Sekunden warten braucht, bis man wieder bei voller Gesundheit ist? bitte ..) und die Tatsache, dass ich einfach mal so über ein Feld laufen kann und von 2-3 Leuten beschossen werden kann, ohne dass ich direkt sterbe. Hatte ich gestern erst wieder .. lauf fröhlich herum und geh danach einfach in Deckung .. schon habe ich wieder volle Gesundheit und kann weiterspielen, als wäre nix gewesen. Klingt das nach Spaß? Nein, eher nach Call of Duty.
Bin vollkommen Essahs Meinung.
Und was ich selbst im Hardcore Modus bodenlos finde ist, dass Kopfschüsse von Sturmgewehren nicht tödlich sind. Wenn ich jemanden aus 20m in die Birne schieße erwarte ich auch, dass dieser tot ist, das selbe bei Pistolen.
Aber das wars auch nun.
In jeder Situation ? Wahrscheinlich nicht.
Was noch ganz interessant wäre, wie lange es ungefähr gehen wird.
Mfg Scaleo
Ich mach gleich auch mit. Je nach dem wie lange was gespielt wird....