Ich kann da nichts einstellen. Nur an oder aus. Bei dir auch so?
Druckbare Version
Ich kann da nichts einstellen. Nur an oder aus. Bei dir auch so?
würde mich doch stark wundern wenn du als einziger mehrere Stufen einstellen kannst
ich kanns nicht und meine zwei Kollegen auch nicht :wink:
Wer noch Probleme in Sachen Physix hat sollte das mal ausprobieren:
Habs getestet und Physix funzt ohne Probleme :D.Zitat:
Update vom 11.08.2010: Lösungen für Probleme
Im Kommentarthread zu der Mafia-2-Demo-News wurde schon darauf hingewiesen, deshalb noch einmal für alle Anwender folgende Info. In vielen Fällen funktioniert die GPU-beschleunigte Physx-Version nicht korrekt. Es kommt beim Update der Physx-Version des Geforce-Treibers 258.96 auf die Mafia-2-Demo-Version zu Problemen. Die Fps-Rate sinkt teilweise stark ab beim Spielen. Sie können das Problem auf zwei Arten lösen:
1. Sie installieren die Physx-Version der Mafia-2-Demo erneut. Dazu gehen Sie in den Ordner Steam\steamapps\common\mafia ii - public demo\3rd und führen das Physx-Update erneut durch.
2. Sie installieren gleich eine komplett neue Physx-Version (9.10.0513), die Nvidia seit dem 11.8. anbietet.
GTX470 und 9800GT als Physixkarte
Einstellung mittel 42 FPS
Einstellung High 37 FPS
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,76...on-Spiel/News/
Jaaa da bleibt nix anders über!!!Nur hoffentlich macht das mein PC solange mit muss ma demnach sehr heiss werden das gute stück hab nen bissl muffe weil er ja soooo schreit :-D!Hier ma paar werte is das noch im grünen bereich ???Was meinste?
Ist erst seit die GTX 470 reinkam so laut !
????????????????????
Edit:
Jo also meine war auch schon mal 92 Grad warm ( Zimmer zu warm) und ja was solls.
Wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe, war die max temp der GPU 89Grad und ja ist voll ok für die Karte.
Bei Test´s hab ich auch schon gelesen, dass die 400 Serie schon mal 92 Grad erreichen kann, was aber völlig harmlos ist.