Video hat mich nicht überzeugt nein :???: .
Druckbare Version
Video hat mich nicht überzeugt nein :???: .
Naja, ist bei solchen LowRes-Videos nicht ganz einfach das objektiv zu beurteilen.
Um sich einen ersten Eindruck zum Gameplay zu verschaffen reichts schon, um die Grafik zu beurteilen sollte man sich aber lieber ein paar Screenshots anschauen.
Warte einfach die ersten HD-Videos ab, die werden dich bestimmt noch umstimmen... 8-)
Also mich hat das Video überzeugt und ich hab jtzt bock auf das Spiel :)
Ich finde, dass das Video nicht die Athmosphäre von Teil 1 fassen kann. Das wirkt einfach nicht. Ich hoffe da kommt noch ein gescheiter Gameplay Trailer, denn überzeugt hat mich das nicht. Die Grafik würde aber schon reichen.
Ja, weil das Szenario irgendwie zu modern wirkt.
Die Waffen und die Szene mit dem Putzlift sind nicht typisch genug für Mafiageschichten.
Allerdings spielt das Spiel ja in einem großen Zeitraum bis 1960, deswegen hoffe ich, dass diese Stelle ziemlich weit am Schluss liegt.
Außerdem ist es ja auch noch ein Gameplay-Trailer, der nur den Spielablauf zeigen sollte. :mrgreen:
Spielter der erste Teil nicht in den 30er ?
Ja, von 1930 bis 1938. :smile:
Ist doch dann kein Wunder das die Szenerie anders war.
Es war eben alt. Die Autos von damals revolutionierten die Straßen....Harlem, Brooklyn, Alkohol schmuggel und der ganze Gangster Kram.
Mafia 2 sieht nach ein Pate 2 aus aber viel besser gemacht. Es lehnt sich besonders an dem ersten Teil.
Joar geht schon... wenn man bedenkt, dass es sich um eine Alpha Version handelt und auf Konsole (XB360 - somit kein Antialiasing) gespielt wurde, denke ich, sieht es in Ordnung aus..