Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Payday - The Heist

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard Payday - The Heist

Hab mit der Sufu nix gefunden. Also inzwischen ist das Game ja erhältlich.

Wenn es sich einer kauft kann dieser mal ne Info geben, ob es sich lohnt das zu holen.

Auch wenn man bei dem Preis von 19 € nicht viel falsch machen kann. Vorallem da es Coop hat. Die Frage ist nur wie es mit der Langzeitmotivation und dem Gamplay aussieht.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Hab mit der Sufu nix gefunden. Also inzwischen ist das Game ja erhältlich.

Wenn es sich einer kauft kann dieser mal ne Info geben, ob es sich lohnt das zu holen.

Auch wenn man bei dem Preis von 19 € nicht viel falsch machen kann. Vorallem da es Coop hat. Die Frage ist nur wie es mit der Langzeitmotivation und dem Gamplay aussieht.
    Also das is ja mal nen doller erster Post wooooo sind die Infos zum Game ........mann weiss ja nicht wodrums geht
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

PAYDAY™ The Heist ist ein actionreicher First Person Shooter, in dem Spieler in die Rolle eines hartgesottenen Kriminellen schlüpfen und turbulente Raubzüge auf der Jagd nach dem nächsten “großen Fang” durchführen. Rüsten Sie sich mit einer großen Anzahl an Waffen und Ausrüstung aus. Führen Sie sechs äußerst riskante Raubzüge mit drei anderen computergesteuerten oder lebenden Koop-Partnern aus.
    Time for a PAYDAY™ - Cash in Before you Cash Out!

Eigenschaften
    • Sechs turbulente Raubzüge
    • Interaktiver 4-Spieler-Koopmodus
    • Hoher Wiederspielbarkeitswert
    • Ausführliche Characterentwicklung
    • Passen Sie Ihre Fertigkeiten Ihrer bevorzugten Form von Gewalt an
    • Geiselaustausche
    • Mehr herunterladbare Inhalte: Zusätzliche Raubzüge, Waffen und Ausrüstung bedeuten, PAYDAY™—ein digital vertriebener Titel in AAA-Qualität für weniger als den halben Preis eines normalen Spiels—ist totaler OVERKILL
    http://store.steampowered.com/app/24240/

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=gc752Yc0NAA

Standard

Sieht coool aus(so ne Art spielbares HEAT oder kane & lynch hatte auch so einen bank part ) werds ma testen morgen
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Entschuldige CrysisFreak Das wollte ich nicht. Hab daran gar nicht gedacht.

Aber nun zum wichtigen. Ich hab es heute beim Kumpel angespielt und ich muss sagen, verdammt nochmal rockt das Game. Total geil die einzelnen Missionen abzuarbeiten. Wie in der Bank, wo man er den Chef suchen muss, um an seine Zugangskarte für den Tresorraum zu gelangen. Und auch ich dachte sofort an Kane and Lynch. Der Soundtrack untermalt das auch richtig schön, so dass dadurch die Spannung noch verstärkt wird.

Das Schwierige am Game ist das man teilweise warten muss bis ein bestimmter Vorgang abgeschlossen ist und in dieser Zeit die Gegnerwellen abwehren muss. Wegrennen hilft da nix, da man den Vorgang zwischendurch wieder anschmeißen muss.
    Mit der Story ist es so wie bei Left 4 Dead. Man spielt eine Mini Kampagne nach der nächsten.
    Es gibt auch vier Charaktere, wo sich jeder in der Ausrüstung unterscheidet.

Auch die KI ist im Großen und Ganzen vergleichbar mit Left 4 Dead. Nur ein Tickchen schlauer(sie rennen nicht immer ins Feuer).
    Werd mir das Ding jetzt auch kaufen und dann heißt es fett Coop zocken.

Auch die Steuerung find ich total ok. Kann man nicht meckern.
    Ich weiß nur nicht ob man sich anderen Waffen erst freispielen muss. Oder ob man sie sich nur kaufen kann.

Das einzige was ich bemängel sind die Grafik Einstellungen. Man kann nur die Auflösung einstellen. Und das SUCKED. Auch wenn es jetzt nicht die mordsmäßigen Anforderungen hat.

Und für 19 Euro ist es aber sowas von zu empfehlen.
    2x8GB DDR3-1600 G.skill

Standard

Entschuldige CrysisFreak Das wollte ich nicht. Hab daran gar nicht gedacht.

Aber nun zum wichtigen. Ich hab es heute beim Kumpel angespielt und ich muss sagen, verdammt nochmal rockt das Game. Total geil die einzelnen Missionen abzuarbeiten. Wie in der Bank, wo man er den Chef suchen muss, um an seine Zugangskarte für den Tresorraum zu gelangen. Und auch ich dachte sofort an Kane and Lynch. Der Soundtrack untermalt das auch richtig schön, so dass dadurch die Spannung noch verstärkt wird.

Das Schwierige am Game ist das man teilweise warten muss bis ein bestimmter Vorgang abgeschlossen ist und in dieser Zeit die Gegnerwellen abwehren muss. Wegrennen hilft da nix, da man den Vorgang zwischendurch wieder anschmeißen muss.
    Mit der Story ist es so wie bei Left 4 Dead. Man spielt eine Mini Kampagne nach der nächsten.
    Es gibt auch vier Charaktere, wo sich jeder in der Ausrüstung unterscheidet.

Auch die KI ist im Großen und Ganzen vergleichbar mit Left 4 Dead. Nur ein Tickchen schlauer(sie rennen nicht immer ins Feuer).
    Werd mir das Ding jetzt auch kaufen und dann heißt es fett Coop zocken.

Auch die Steuerung find ich total ok. Kann man nicht meckern.
    Ich weiß nur nicht ob man sich anderen Waffen erst freispielen muss. Oder ob man sie sich nur kaufen kann.

Das einzige was ich bemängel sind die Grafik Einstellungen. Man kann nur die Auflösung einstellen. Und das SUCKED. Auch wenn es jetzt nicht die mordsmäßigen Anforderungen hat.

Und für 19 Euro ist es aber sowas von zu empfehlen.
    Find es auch echt gelungen "rockt" Nur wie bekomm ich andere Waffen im SP???Ich renne IMMER nur mit der pistole und der M16 rum

Standard

Hab gestern mal rumgeguckt im Menü. Neue Waffen schaltet man im Laufe der Zeit frei. Gab ne Menge Boni da. So kriegt man neue Extras und so.

Jetzt erstmal essen und dann Coop mitm Kumpel
    2x8GB DDR3-1600 G.skill

Standard

Hab gestern mal rumgeguckt im Menü. Neue Waffen schaltet man im Laufe der Zeit frei. Gab ne Menge Boni da. So kriegt man neue Extras und so.

Jetzt erstmal essen und dann Coop mitm Kumpel
    Achsooo ok dann wart ich mal ab !!!
    DIE werden auch im SP freigeschaltet???

Stichworte