Entschuldige CrysisFreak

Das wollte ich nicht. Hab daran gar nicht gedacht.
Aber nun zum wichtigen. Ich hab es heute beim Kumpel angespielt und ich muss sagen, verdammt nochmal rockt das Game. Total geil die einzelnen Missionen abzuarbeiten. Wie in der Bank, wo man er den Chef suchen muss, um an seine Zugangskarte für den Tresorraum zu gelangen. Und auch ich dachte sofort an Kane and Lynch. Der Soundtrack untermalt das auch richtig schön, so dass dadurch die Spannung noch verstärkt wird.
Das Schwierige am Game ist das man teilweise warten muss bis ein bestimmter Vorgang abgeschlossen ist und in dieser Zeit die Gegnerwellen abwehren muss. Wegrennen hilft da nix, da man den Vorgang zwischendurch wieder anschmeißen muss.
Mit der Story ist es so wie bei Left 4 Dead. Man spielt eine Mini Kampagne nach der nächsten.
Es gibt auch vier Charaktere, wo sich jeder in der Ausrüstung unterscheidet.
Auch die KI ist im Großen und Ganzen vergleichbar mit Left 4 Dead. Nur ein Tickchen schlauer(sie rennen nicht immer ins Feuer).
Werd mir das Ding jetzt auch kaufen und dann heißt es fett Coop zocken.
Auch die Steuerung find ich total ok. Kann man nicht meckern.
Ich weiß nur nicht ob man sich anderen Waffen erst freispielen muss. Oder ob man sie sich nur kaufen kann.
Das einzige was ich bemängel sind die Grafik Einstellungen. Man kann nur die Auflösung einstellen. Und das SUCKED. Auch wenn es jetzt nicht die mordsmäßigen Anforderungen hat.
Und für 19 Euro ist es aber sowas von zu empfehlen.