Counter-Strike: Global Offensive - Release des Shooters erfolgt im Sommer, neue Screenshots
http://www.gamestar.de/spiele/counte...9,2565461.html
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Counter-Strike: Global Offensive - Release des Shooters erfolgt im Sommer, neue Screenshots
http://www.gamestar.de/spiele/counte...9,2565461.html
Doch kein Crossplattform-Modus
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/...orm-Modus.htmlZitat:
Mit Portal 2 hatte Steamworks sein PS3-Debüt gefeiert. Dank Valves Online-Unterbau konnten PC/Mac- und PS3-Nutzer im Koop-Modus gemeinsam antreten.
Auch für Counter-Strike: Global Offensive hatte der Hersteller einen Crossplattform-Modus in Aussicht gestellt. PS3-Besitzer sollen außerdem optional auch Maus und Tastatur verwenden können, hieß es etwas später.
Wie Joystiq jetzt berichtet, hat das Studio jetzt aber den Plan für plattform-übergreifende Multiplayer-Gefechte gekippt. Der Betatest habe gezeigt, dass man das Spiel auch nach dem Launch auf dem PC häufig mit Updates versorgen möchte. Um das zu ermöglichen, habe man die Plattformen trennen müssen, damit die PC/Mac-Version des Shooters nicht durch die Konsolenfassung 'aufgehalten' wird, so Chet Faliszek mit Verweis auf das übliche (und kostenpflichtige) Patch-Zertifizierungsprozedere bei Sony und Microsoft.
Hat hier jemand die Beta und hat vllt. noch ein Friends invite über? Würde mich über einen freuen :)
http://steamcommunity.com/id/silezn/
http://www.youtube.com/watch?v=9qBrv...jxfaJ8AIqrqhE=
Für den ein oder anderen bestimmt ganz interessant.
Hat hier schon jemand einen Key bekommen von der Steam Umfrage, dort hatte man doch die Chance einen Key zu gewinnen ?.
Möchte auch gerne mal einen Key, bisher ohne Erfolg :-(.
Counter-Strike: Global Offensive - Mod-Tools spätestens drei Monate nach dem Release
Zitat:
Die Mod-Tools für den Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive sollen innerhalb von drei Monaten nach dem Release des Spiels erscheinen. Dies gab Valve-Chef Gabe Newell jetzt in einem Interview mit 7DCD bekannt. Ein konkreter Release-Termin für dieses »Software Development Kit« steht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest.
Des Weiteren erklärte Newell, dass Counter-Strike: Global Offensive seiner Ansicht nach die wichtigsten Eigenschaften von Counter-Strike 1.6 und Counter-Strike: Source miteinander verbinde. Aus diesem Grund hoffe er, dass der neue Multiplayer-Shooter die Fangemeinden beider Spiele zusammenführen kann.
»Die Leute haben für eine lange Zeit verschiedene Ausführungen von Counter-Strike gespielt. Sie haben eine gefestigte Meinung über die Feinheiten des Zielens und andere Dinge dieser Art. Wir sind der Meinung, dass wir ziemlich gute Arbeit geleistet haben, um die besten Elemente von 1.6 und Source zu vereinen. (...) Hoffentlich hilft das dabei, die beiden Communities zusammenzuführen. Das jeder sich das Spiel ansieht und sagt >Das ist die Version von Counter-Strike, auf die ich immer gewartet habe.< - wir werden sehen.«
Wann genau Counter-Strike: Global Offensive erscheinen wird, steht allerdings noch immer nicht fest. Derzeit ist der Release für das dritte Quartal 2012 geplant
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/counte...9,2567092.html
Schon etwas her das jemand was hier wieder gepostet hat :)
Jedenfalls kann man seit dem letzten Patch endlich wieder Public feeling bekommen durch 30spieler und nicht wie sonst 5vs5.
Sofern es auch ok ist? würde ich gern von meiner Community, 2 unserer Server hier posten:
85.131.163.175:28015 #GHQ:GO Competitive
85.131.163.175:28115 #GHQ:GO Demolition
Sollte es nicht ok sein, kann es ruhig gelöscht werden, aber würden uns über spieler freuen, da die Server ganz frisch sind :)
Ps: ja es ist immer noch beta.
Schade noch leider kein Key bekommen sonst würd ich dabei sein :roll:
lg
hab auch leider kein Key ergattern können. Wobei ich derzeit eh kaum Zeit hab.
Würd mich aber reizen, so wie in alten Zeiten abgehen undso :)
ist man automatisch zur beta invited, wenn man die Beta via Steam loaden kann?
Jap bin drin. Sieht aufjedenfall ganz lustig aus.
Werde mich morgen damit mal auseinandersetzten
hab nen Beta invite zusätzlich zu meinen gekommen und möchte ihn an einen von euch weitergeben
dazu werde ich von den ersten 25 PN zufällig einen gewinner auswählen
den gewinner werde ich als post angeben
Deadline: Sonntag 16:00
(Abwicklung mit dem gewinner über PN)
Wer ist den bis jetzt alles bei der Beta dabei?
Vielleicht kann man mal ne Runde zsm spielen.
Mache einfachmal ne Liste:
Wer diese dann updaten.
- Masterside
- hyper.aN#
also 4NetPlayer bietet bereits jetzt schon Server an :)
gestern die Meldung dazu bekommen
Steam: silezn
Wenn spiele ich aber eh nur auf dem Competitive 30 slot Server von meinem Clan.
Hier auch noch ein paar Tweaks für die Viewmodels & CL_Bob
normal
http://www.abload.de/thumb/2012-05-25_00002wputc.jpg
tweaked
http://www.abload.de/thumb/2012-05-25_00003aw7h9.jpg + weniger rumgewackel.
in die config.cfg
sonst noch setlaunch options:Zitat:
viewmodel_fov "65"
viewmodel_offset_x "1.5"
viewmodel_offset_y "2"
viewmodel_offset_z "-1.5"
cl_bob_lower_amt "5"
cl_bobamt_lat "0.1"
cl_bobamt_vert "0.1"
cl_bobcycle "1.0"
-noforcemparms =Zitat:
-noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd -novid -console -windowed -noborder
-noforcemaccel = stellen mausbeschleunigung aus, aber keine ahnung ob das noch in cs:go geht, habs eigentl immer standardmäßig drin
-noforcemspd =
-novid = kein video am start,
-console = kann man sich denken
-windowed = fenster modus
-noborder = macht die ränder von fenster modus weg
Mit wie viel Tickrate läuft denn jetzt CS:GO?
66 oder 64? am besten wäre 100 :lol:
@Silenz
mit wie viel fps läuft denn dein server? 8-)
@hyper.aN#
Hab schon vor 3 min was geschickt, guck mal nach ob du was bekommen hast. :)
sv_maxunlag | Integer
Sets the maximum ammount of seconds that the netcode compensates for someone's ping. Examples:
sv_maxunlag 0.5 The netcode will compensate for 500ms. (default)
sv_maxunlag 0.25 The netcode will compensate for 250ms.
Mit der CVar sv_maxunlag kann man einstellen, wie weit der Server maximal zurück gehen kann um Position und Schuss miteinander zu vergleichen.
Der Wert ist dabei in Sekunden, und der Default (0.5) ermöglicht dem Server maximal 500ms zurück zu rechnen.
Kommt nun ein Datenpaket mit einem Timestamp das älter als 500ms ist, rechnet der Server nur bis zu dem Maximum sv_maxunlag.
am besten wäre dann 250 ms, empfohlen auch von Vavle.
Kannste mal dein Freund nen schönen Grüß ausrichten, dass er diesen Wert mal übernehmen soll kann, falls er den Netcode bisschen pushen möchte. :-D
das blöde ist dass wie in Left4Dead die Console weg geht sobald man das menü benutzt
ich habe vergessen eine deadline zu geben
Sonntag um 16:00 wird der gewinner gezogen
bind "F12" "toggleconsole"
in der console eingeben
Wenn wir immer noch von Tickrate reden (hab da nicht soviel ahnung von :P ) ist wohl 171 momentan das Maximum.
http://forums.steampowered.com/forum....php?t=2713087
@Silenz
sv_maxunlag ist ganz was anderes :)
Hat jemand schon den Key gewonnen? :D
Hab hier was nettes gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=DaCZIpAIUJo
sorry für die verspätung der bekanntgabe des gewinners des Gewinnspieles
Spoiler and the Winner is...:
dem gewinner wurde bereits eine Gewinner PN gesendet
Neat, damit hatte ich nicht gerechnet :D
Counter-Strike Global Offensive: Neue Infos zur Open-Beta und Vorbestelleraktion bekannt
Zitat:
Bereits vor einer Woche konnten wir Ihnen den erfreulich niedrigen Verkaufspreis von 15 Euro und das offizielle Release-Datum am 21. August mitteilen. Mittlerweile hat sich auch der gröbste von der E3 aufgewirbelte Staub gelegt, so dass nach und nach weitere Infos zur neuesten Version des beliebten Shooters ans Tageslicht kommen. Im offiziellen Blog der Counter-Strike-Homepage wurden nun von offizieller Stelle die häufigsten Anfragen an die Entwickler beantwortet.
So sollen Vorbestellungen etwa einen Monat vor dem Release angenommen werden, also ca. ab dem 21. Juli. Hier will sich Valve allerdings noch nicht festlegen. Auch eine Open-Beta-Phase, in der jeder Interessierte schon vorab in Counter-Strike Global Offensive schnuppern kann, soll es geben. Allerdings gibt es hier ebenfalls noch keinen konkreten Termin. Die ungefähre Angabe: Irgendwann zwischen dem Annahmestart der Vorbestellungen und dem Release, also zwischen dem 21. Juli und 21. August 2012.
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,89...on-Spiel/News/
spielt jemand von euch dieses Spiel aktiv?
seit heute ^^, naja aktiv, also immer wenn ich lust drauf habe ^^
mich würde interessieren, ob man das hässliche "Menüdesign" irgendwie ändern könnte. Ich würde allzu gerne das Alte (von CS 1.6 oder Source) im Spiel haben. Außerdem muss ich sagen, dass auf 1920x1080 der FOV recht seltsam aussieht.
Nur mal so zur Info... ich habe heute unseren CSGO Server mal wieder auf vordermann gebracht.
Am coolsten finde ich die Statistiken (noch sind sie leer, da neu installiert) :). Dafür müssen aber mind 2 Leute auf dem Server sein. Der Server hat Bots aber Abschüsse selbiger bringt logischerweise keine "Punkte" (Kills, Deaths...) im Statistiktool, nur "humankills" zählen.
CounterStrike Global Offensive
http://gs.4thdimension.info/images/banners/csgo.png
Hostname: 4thDimension Networking | HLX:CE | Bots:Hard
IP: 87.106.32.141
Port: 27015
Spieler max.: 20
Gamemode: Mixed
Bots: Ja
:arrow: :arrow: :arrow: HLX:CE Statistiken
http://cache.www.gametracker.com/ser...FFF_0874B2.png
so im zuge des steam winter sales hab ich es mir zusammen mit meinem bruder geholt
erster eindruck relativ ok, grundgedanke von CS ist da, nur wurde das verhalten der waffen nochmal drastisch geändert zu den vorgängern
aber was mir auffällt und was der eigentliche grund für den post ist schlicht weg der das ich ein böses Ohmen im hinterkopf hab so wie sich das game entwickelt
Meiner meinung nach wird CS:GO früh oder Später ein Free2Play
elemente davon kann man jetzt schon sehen
viele waffenvariation und paints, irg welche Waffenkoffer die für 0,99€ gekauft werden können
ein kostenpflichtiger gamemodi
wäre nicht überrascht wenn Valve es genauso wie bei TF2 macht und plötzlich das game zum F2P macht
Ich halte auch nichts von dieser Entwicklung, aber den meisten Leuten scheint so etwas sowieso egal zu sein.
Ihr versteht das wohl etwas falsch.
Die Skins für die Waffen sind auch wirklich nur Skins und machen nichts an Damage, Recoil oder sonst was aus.
Jede Waffe kann auch droppen (wie bei TF2 sind die Drops pro Woche begrenzt).
Deshalbt bestimmt hier einfach null Kaufzwang.
Welche Modi kostet den bitte Geld?
Ich glaube eher das du von den Maps redest die immer wieder neu hinzukommen nur solltest du bedenken das diese Karten nicht von Valve kommen sondern von Mappern und genau diese erhalten auch durch das Geld unterstützung.
Teile des Geldes für die Waffen wird auch für Turniere usw. verwendet.
Waffen die droppen kannst du auch wieder verkaufen bei Steam womit du selbst auch gut Geld machen kannst.
Erneut SWAT-Team Einsatz bei Youtuber :D
https://www.youtube.com/watch?v=Nz8yLIOb2pU#t=66
quelle
Echt oder Fake? :?
Falls jemand gerade keine Ahnung hat was er machen soll -> http://www.twitch.tv/dreamhackcs
Gerade NiP vs. LOLC.com - ziemlich interessante Matches ;)
Scout 4 KILLS WITH 1 SHOT
https://www.youtube.com/watch?v=kiSyNRD_3kk