sorry für die verspätung der bekanntgabe des gewinners des Gewinnspieles
Spoiler and the Winner is...:
dem gewinner wurde bereits eine Gewinner PN gesendet
Druckbare Version
sorry für die verspätung der bekanntgabe des gewinners des Gewinnspieles
Spoiler and the Winner is...:
dem gewinner wurde bereits eine Gewinner PN gesendet
Neat, damit hatte ich nicht gerechnet :D
Counter-Strike Global Offensive: Neue Infos zur Open-Beta und Vorbestelleraktion bekannt
Zitat:
Bereits vor einer Woche konnten wir Ihnen den erfreulich niedrigen Verkaufspreis von 15 Euro und das offizielle Release-Datum am 21. August mitteilen. Mittlerweile hat sich auch der gröbste von der E3 aufgewirbelte Staub gelegt, so dass nach und nach weitere Infos zur neuesten Version des beliebten Shooters ans Tageslicht kommen. Im offiziellen Blog der Counter-Strike-Homepage wurden nun von offizieller Stelle die häufigsten Anfragen an die Entwickler beantwortet.
So sollen Vorbestellungen etwa einen Monat vor dem Release angenommen werden, also ca. ab dem 21. Juli. Hier will sich Valve allerdings noch nicht festlegen. Auch eine Open-Beta-Phase, in der jeder Interessierte schon vorab in Counter-Strike Global Offensive schnuppern kann, soll es geben. Allerdings gibt es hier ebenfalls noch keinen konkreten Termin. Die ungefähre Angabe: Irgendwann zwischen dem Annahmestart der Vorbestellungen und dem Release, also zwischen dem 21. Juli und 21. August 2012.
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,89...on-Spiel/News/
spielt jemand von euch dieses Spiel aktiv?
seit heute ^^, naja aktiv, also immer wenn ich lust drauf habe ^^
mich würde interessieren, ob man das hässliche "Menüdesign" irgendwie ändern könnte. Ich würde allzu gerne das Alte (von CS 1.6 oder Source) im Spiel haben. Außerdem muss ich sagen, dass auf 1920x1080 der FOV recht seltsam aussieht.
Nur mal so zur Info... ich habe heute unseren CSGO Server mal wieder auf vordermann gebracht.
Am coolsten finde ich die Statistiken (noch sind sie leer, da neu installiert) :). Dafür müssen aber mind 2 Leute auf dem Server sein. Der Server hat Bots aber Abschüsse selbiger bringt logischerweise keine "Punkte" (Kills, Deaths...) im Statistiktool, nur "humankills" zählen.
CounterStrike Global Offensive
http://gs.4thdimension.info/images/banners/csgo.png
Hostname: 4thDimension Networking | HLX:CE | Bots:Hard
IP: 87.106.32.141
Port: 27015
Spieler max.: 20
Gamemode: Mixed
Bots: Ja
:arrow: :arrow: :arrow: HLX:CE Statistiken
http://cache.www.gametracker.com/ser...FFF_0874B2.png
so im zuge des steam winter sales hab ich es mir zusammen mit meinem bruder geholt
erster eindruck relativ ok, grundgedanke von CS ist da, nur wurde das verhalten der waffen nochmal drastisch geändert zu den vorgängern
aber was mir auffällt und was der eigentliche grund für den post ist schlicht weg der das ich ein böses Ohmen im hinterkopf hab so wie sich das game entwickelt
Meiner meinung nach wird CS:GO früh oder Später ein Free2Play
elemente davon kann man jetzt schon sehen
viele waffenvariation und paints, irg welche Waffenkoffer die für 0,99€ gekauft werden können
ein kostenpflichtiger gamemodi
wäre nicht überrascht wenn Valve es genauso wie bei TF2 macht und plötzlich das game zum F2P macht
Ich halte auch nichts von dieser Entwicklung, aber den meisten Leuten scheint so etwas sowieso egal zu sein.