Ich finde die Demo sehr gelungen.
Ausser die Szene im Schacht hätte man steuertechnisch besser lösen können.
Ich werds auf jeden Fall kaufen:-D
Druckbare Version
Ich finde die Demo sehr gelungen.
Ausser die Szene im Schacht hätte man steuertechnisch besser lösen können.
Ich werds auf jeden Fall kaufen:-D
Also ich zieh mir gerade die demo, hoffe das ist wirklich so bluttig wie alle zeitschriten und co es bezeichnen, brauch mal wieder was richtig bluttiges fürn PC ;) das letzte mal war es SOF2 und manhunt für PS2, also schon etwas her :(
-Para
Das Spiel ist ne Wucht, ein geiler Grafikeffekt nach dem anderen, unglaublich Detailreich und es ruckelt kein stück, die Engine läuft so sauber flüssig, alleine die Bewegung die etwas wackelt ist einfach Genial.
Ich spiel ja sonnst keine Gruselspiele aber das haut mich echt um, das ding wird sich lange in den Charts halten !
Hab alles auf Maximum und man denkt immer noch man kann noch höher gehen weil es total sauber läuft, saubere Arbeit an Codemasters !
Morgen 25.10.07 auf giga.games 22 uhr Jericho special.
http://www.giga.de/tv/2007/10/25/
also hab jetzt ne runde gezockt und muss was los werden! Kauft euch das Spiel nicht, die Steuerung ist ne Katastrophe und naja das Spiel an sich eher nen Kindergarten. Die Gegner sind viel zu leicht und wenn ich weiterspiele dann habe ich es in ner Stunde durch:-?
also ist es nich so gruselig wie es sein sollte ? Hieß ja immer Horrorshooter...
ok :)
Jericho - Engl. Importfassung in Dtl. zurückgerufen
Wie die Spieleseite Gamecaptain berichtet, wurde die englischsprachige XBox-360-Importfassung zu Clive Barker's Jericho vom Publisher Codemasters in Deutschland zurückgerufen.
Grund hierfür ist ein Werbeflyer für das kommende Weltkriegsspiel Turning Point: Fall of Liberty, welcher Hakenkreuze enthalten soll. Die deutsche Fassung ist von diesem Rückruf nicht betroffen. Wie die englische Fassung überhaupt auf den deutschen Markt kommen konnte, darüber rätselt man auch im Hause Codemasters.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=555
Ich habs auch. Bis jetzt finde ich es gut. Läuft auch gut. Macht laune!