Der erste Eindruck ist schon ganz gut, wobei ich die Unterschiede noch nicht ganz einordnen kann. Habe "vanilla" noch zu wenig gespielt.
ann mich mit diesen mediterranen Setting noch nicht so ganz anfreunden. Spielt hier jemand was regelmäßiger?
Druckbare Version
Der erste Eindruck ist schon ganz gut, wobei ich die Unterschiede noch nicht ganz einordnen kann. Habe "vanilla" noch zu wenig gespielt.
ann mich mit diesen mediterranen Setting noch nicht so ganz anfreunden. Spielt hier jemand was regelmäßiger?
Habe zwar in den letzten zwei drei Wochen nicht viel gespielt, davor aber relativ oft, hab auch im Editor gearbeitet...
Hey zusammen
Ich spiele in letzter Zeit relativ intensiv Arma 3, das ganze in einer Community namens "KV13".
Wir sind auf taktisches Spielen ausgerichtet mir Rollenspiel und möglichst realistischen Szenarien.
Hier mal etwas in bewegter Form:
Eine ganze Mission ohne Schnitt:
http://www.youtube.com/watch?v=4S722_zWda0
Mit Schnitt und Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=F4T4d9h9218
War jetzt nicht unsere beste Mission, aber es kommt heraus, wie wir das ganze spielen. Mit einer Ernsthaftigkeit ohne den Spass ausser Acht zu lassen.
Wer als möglichst viel rumballern möchte, ist hier falsch. Es gab eine 3 Stunden Mission, bei welcher ich keine einzige Kugel abgefeuert habe. Also falls wer Interesse an taktischem Gameplay, einer netten und offenen Community und 100% Arma hat, dann besucht doch mal http://www.kampfverband-13.de/ und schaut rein :)
Greets befubo
@befubo
Sieht nicht schlecht aus. Ich habe auch etwa ein Jahr Arma II regelmässig und häufig bei Gruppe W gespielt (kennst du ja wahrscheinlich irgendwoher) und es gehört eindeutig zu den intensivsten und spannendsten Spielerfahrungen, die ich bisher gemacht habe.
Was mich aber immer besonders gestört hat, waren die Treffen zu festgelegten Zeitpunkten und die teilweise extrem langen Missionen. Aber leider ist das zwingend notwendig, wenn man ArmA "richtig" spielen will. Ich habe zum Ende hin auch eigentlich gemerkt, dass man das Ganze noch viel strikter durchziehen muss, weil man irgendwann mit dem Team nicht mehr weiter kommt.
Letztenendes lief das auf feste Teams und Training hinaus, worauf ich aber absolut keine Lust hatte. Das stand im Widerspruch mit immer weiter steigenden eigenen Ansprüchen, die natürlich nicht erfüllt werden können. Irgendwann hat man einfach die Schnauze voll, in einer relativ offenen Community den Anfängern ständig aufs neue Basics wie Funkdisziplin, Rundumsicherung und Chain of Command beizubringen...
Wie auch immer, das waren nur mal meine ArmA-Erfahrungen, seitdem bin ich nur noch Casual-Gamer. :lol:
Aber ab und zu bekommt man wirklich wieder richtig Lust darauf, besonders wenn man sich ein paar Missionsmitschnitte auf Youtube ansieht.
@Maccake
Es hat schon etwas, aber ich sehe das so:
Es gibt bei uns keine feste Trainings-oder Spielzeiten. Mission werden mind. eine Woche im Voraus angekündigt, hat man also genug Zeit um sich anzumelden.
Bei der Community-Kampagne (Also da wo wir wirklich auf hohem taktischen Niveau spielen) dürfen nur Leute mitmachen, welche auch eine gewisse Anzahl "normale" Missionen mitgemacht haben und gezeigt haben, dass sie sich in ein Team integrieren können. Es ist schwer das ganze zu beschreiben, weil es funktioniert einfach (zumindest bis jetzt) extrem gut.
Die Communityleitung ist sehr freundlich und weiss auch, wovon sie spricht. So kann man auch immer wieder mal Lehrgänge machen und eine Spezialisierung erlernen (Gefechtssani, Gruppenscharfschütze etc...), das motiviert zusätzlich.
Ich dachte, ich teile mal meine Erfahrungen hier, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Spieler, den es interessiert.
Hier noch ein Mitschnitt von Vorgestern Abend.
Gecutted:
http://www.youtube.com/watch?v=nweSIZoPhsw
Ganze Mission:
http://www.youtube.com/watch?v=giX20XgY3pQ
Leider hats aus ein paar technischen Problemen nicht ganz so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben, aber war auf jedenfall trotzdem geil!
Das war jetzt eine Usermission; Also ein Mitglied hat die selber erstellt und geplant.
Viel Spass :D
diese mod begeistert mich immer wieder aufs neue. :) (sie ist nur leider nicht ganz bugfrei.)
https://www.youtube.com/watch?v=DE7CxQCyAJE&src_vid=OdeMWzEHWFE&fe ature=iv &annotation_id=annotation_4042327957
Moin :D
Wollt mal nachfragen ob es hier noch unbeschäftigte Arma III Spieler gibt ^^
Das letzte Update hat nun feuern aus dem Fahrzeug hinzugefügt (Darauf warte ich seit Operation Flashpoint :D).
Auch die Mods, welche ich verwende (Also wir, die Community) hatten einige coole Neuerungen.
Möchte darum vielleicht nochmals ein wenig Werbung für unsere Community machen.
Aber davon abgesehen; Spielt hier überhaupt jemand Arma 3?
Wenn ja, was macht ihr? Public auf Wasteland oder King of the Hill?
Würd mich mal interessieren :)
Ich versuche es mind. einmal im Monat Arma3 zu spielen bzw. zu verstehen aber irgendwie "überfordert" mich das immer wieder. Habe bisher nur die Kampgane gespielt... ist MP besser?
Hatte auch mal einen Server gestartet aber bei Masse die man dort festlegen kann/muss bin ich gescheitert.
Nun, MP ist wie ich finde nicht besser sondern "noobiger".
Also nicht falsch verstehen, MP kann Spass machen, aber ArmA ist auf taktisches Spielen ausgerichtet und das kannste vergessen im public MP.
Was am meisten Spass macht ist in einer Gruppe aus Freunden oder Bekannten (Oder halt mit fremden, solange man TS hat oder so) eine Usermission zu spielen. Also selbst gebaute und gescriptete Maps.
Also wenn du mal Bock hast und vielleicht mal mit mir zusammen die Steuerung und das Gameplay anschauen willst, können wir das gerne mal machen.
Denn wenn man mal in Arma drin ist... Ich finds eines der besten Spiele. Inzwischen vermutlich über 1000 Stunden und es wird nie langweilig!
So richtig tktisches Vorgehen fände ich schon cool. Die ganzen anderen "Shooter" die einfach nur drauf, gogogogo... finde ich auf Dauer langweilig.
Mein Problem ist nur, dass ich kaum Zeit habe. Und ich denke in Arma3 muss man sich "ewig" einarbeiten. Falls ich mal Zeit habe, kontaktiere ich dich mal :).