Spieleserie Nr. 5: Verunstaltet und restlos zerstört.
So wie es aussieht sollte man meinen es wäre am Besten mit Gaming aufzuhören.
Druckbare Version
Spieleserie Nr. 5: Verunstaltet und restlos zerstört.
So wie es aussieht sollte man meinen es wäre am Besten mit Gaming aufzuhören.
Ich finds immer geil wenn irgendwelche Spielemagazine sich auf eines von den wenigen nicht geklauten, sondern selbst ausgedachten Features stürzen und es revolutionär krönen. Und wenn es nur eine Revolutionäre Killcam ist. Leider geil. :roll:
Alsoo, was haben wir hier an typischen Call of Duty Elementen..
- Dauerballer-Gameplay
- Herrschaft
- Killstreaks
- Schöner Nahkampf.
Also eigentlich das was den Cod MP ausmacht.
Noch ein CoD Clon, echt praktisch, denn es gibt ja bisher nur so wenige.
Das erste was mir einfiel als ich die Überschrift bei PCGames gelesen habe: "Wer hat denen denn jetzt schon wieder Geld zugesteckt?" :roll:
Mir kommt es langsam so vor als würde die Generation an kaufbaren, ultra-hypebaren Redakteuren ankommen. So ein Artikel ist mit Abstand das beste Beispiel dafür. Wie schon mehrfach erwähnt sieht das Ganze wirklich grottig aus und die Idee einer Killcam finde ich sowieso ganz generell abstoßend. Wer dagegen allerdings nichts hat wird von diesem doch so atemberaubendem Feature irgendwie auch nicht viel tolles und neues sehen.
Sicher gibt's noch andersdenkende, das will ich auch garnicht sagen damit, war schon unglücklich formuliert :)
Aber ich finde es wirklich stark überspitzt für so ein kleines Feature gleich mal den Non-Plus-Ultra-Hebel zu ziehen. Mag sein, dass andere vielleicht begeistert davon sind, aber eigentlich sollte eine Redaktion bei sowas noch einigermaßen Objektiv bleiben und nicht sagen, dass das alles in den Boden stampft was man je gesehen hat so ungefähr.. :?
call of duty mit einer neuen engine lol
http://www.gamestar.de/spiele/far-cr...2,2566554.htmlZitat:
Far Cry 3 - Erste Infos zum Multiplayer
Ubisoft gibt erste Informationen zum Mehrspielermodus des Ego-Shooters Far Cry 3 bekannt. Zudem wurden erste Ingame-Spielszenen veröffentlicht.
Oh man da habe ich eine bessere Ide für ein guten MP als die?. Der MP spielt nach der SP Story. Die US Arme will wissen was da los ist und schickt eine kleine Arme auf die Insel um sie zu erforschen, die Piraten freut das überhabt nicht und wollen die Invasion verhindern die Karten sind Groß und weitläufig wären man als US Soldat Tunnel Bunkers,Anlagen,und Dörfer säubern muss und auf Moderne Waffen wie Boote,Helis und Fahrzeuge zurückgreifen kann, muss man sich als Pirat mit alten Russen Waffen oder erbeuteten Waffen vergnügen, dafür kann man aber die Umgebung nutzen und Fallen Bauen.auch werden den Piraten Abkürzungen gezeigt zum Nesten ziel, weil sie sich auf der Insel gut auskennen.
@Lotos: Das ist heutzutage zu kreativ.
gestern von der pax east in boston