Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Assassin`s Creed: Revelations

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    4players geben 85%
    Und von Gamestar 88 %

Daniel Matschijewsky: Es dauerte keine fünf Minuten, schon hatte mich Revelations in seinen Bann gezogen. Wie schon Brotherhood. Und genau darin liegt die Krux. Denn Assassin’s Creed zu spielen, überrascht mich mittlerweile kaum noch. Die wenigen Neuerungen können nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich das Meuchelmörder-Abenteuer nur wenig weiter entwickelt. Dennoch bleibe ich am Ball. Weil mich Ezios Geschichte packt, weil die Quests, Kämpfe und Klettereinlagen motivieren und das Spiel mich in eine Welt entführt, wie sie schöner und stimmiger kaum sein könnte. Soll heißen: Wer die Vorgänger mochte, der wird auch mit Revelations einen Heidenspaß haben.

Gesperrt

Standard

Grade dabei die CE zu Installieren auf PC

Die Winter ist aufjedenfall gerettet mit Batman, AC, Skyrim und Star Wars

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von Aerox

Standard

so, nach 20h Spielzeit (habe letzten Freitag Abend angefangen) bin ich mit dem Spiel fertig. Habe fast alles vollständig gehabt außer noch ein paar Herausforderungen bei der "Thief"-Gilde.

Ich will zwar nicht spoilern, aber zu erfahren, was mit Altair und Ezio nach AC1, 2 und Brotherhood und am Ende mit einem speziellen Volk passiert ist, war äußerst spannend. Bis jetzt war es für mich der beste Teil der Reihe - hoffentlich wird der Nachfolger mindestens genau so gut sein. So, nun werde ich mir den Soundtrack bestellen..

Requiescat in pace Ezio & Altair

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Dem kann ich zustimmen, Assassins Creed Revelations ist was den Singleplayer betrifft wiedermal sehr gelungen.
    Den Multiplayer hatte ich 30 Minuten lang versucht zu spielen, habe es dann aber doch "lieber" gelassen. So ein Schrott.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte