Naja ich finde grade die Animationen super hübsch in The Witcher 2, finde die top weiß garnet was du hast...
http://www.youtube.com/watch?v=adyRKlJKQ6E
Grüße
Ovo
Druckbare Version
Naja ich finde grade die Animationen super hübsch in The Witcher 2, finde die top weiß garnet was du hast...
http://www.youtube.com/watch?v=adyRKlJKQ6E
Grüße
Ovo
Zusammengeschnittenes Bildmaterial zählt nicht das sollte dir bewusst sein, im Gegensatz zu dem Video von Split sieht das schon bedeutend besser aus da gebe ich dir Recht aber dieses Gameplay spiegelt nicht meine Erfahrungen wieder die ich gesammelt habe von Kapitel 1 bis 2 (weiter hab ich nicht gespielt).
Außerdem sieht man das genau bei den Animationsübergängen stark geschnitten wird, das soll Dramatik widerspiegeln und lässt viele Sonntagszocker an so manche Sachen glauben.
Also für'n RPG find ich die Animationen auch klasse.
War und ist ja leider immer der Schwachpunkt bei dem Genre, egal wie gut es auf einem Screenshot aussieht.
Eine Dynamik wie in FIFA 12 erwarte ich auch gar nicht, nur so was stocksteifes wie in Gothic 3 lässt mir immer die Haare zu Berge stehn. ^^
Naja, du konntest/kannst Geralt auch ganz normal mit WASD lenken, sogar bei MMOs geht das inzwischen bei allen.
Stop ! Hier sollte man unterscheiden in westliche RPG (so mit Drachen, Trollen, Goblins, Werwölfen und so'n westliches Zeug halt) und
JRPG (turn-based, naja meistens jedenfalls). Ich mag beide, wobei bei JRPG eigentlich mehr Taktieren und weniger Action im Vordergrund steht.
Witcher gehört eindeutig zu ersterem und davon gibt's leider viel zu wenige die mich ansprechen, die JRPGs haben seit FFX aber leider auch stark nachgelassen, einzige Ausnahme ist wohl Lost Odyssey und jetzt Last Story das für die Wii erscheint.
Gibts das Turn-Based Prinzip überhaupt für westliche... ? Is mir noch keins unterkommen. :???:
E: Bei Witcher 2 klickt man ja auch nicht die Gegner an, steuert sich normal wie ein Max Payne oder Jedi Knight. Beim ersten Teil bin ich mir aber nicht sicher...
Bestimmt.. :D Hab da relativ wenig Ahnung von.
Aber klar gibts das, wie konnte ich KotoR vergessen... :roll:
Aber gibt bestimmt noch genug andere die mir jetzt grad nur ned einfallen wollen oder ich hab sie halt nie gespielt. :D
Von der Handlung her auf jeden Fall würde ich sagen!
Aber ansonsten kann ich nur von Witcher 1 abraten, wenn man den 2. Teil schon gespielt hat.
Es ist einfach so UNKONFORTABEL!
Nach der Generalüberholung wars zwar um Längen besser, aber die schätzungsweise 12.445.129 Ladebalken (1-3 min.) bei meinem ersten und einzigen Durchgang haben mich schwer taumatisiert.
Außerdem ist die Steuerung im Vergleich (e) eher mieß.
Witcher 2 habe ich deswegen um so besser gefunden, weil es wirklich der angekündigte Uber-Schritt war/ist und es nicht nur Marketinggeblubber war.
So groß wie der Schritt von Dragon Age 1 zu Dragon Age 2 war, so ist er von Witcher 1 zu Witcher 2.
Nur Witcher wurde besser, Dragon Age schlechter :)
Ich würde sagen, dass Witcher 2 sogar die beste Fortsetzung eines Videospiels überhaupt ist!