Uii :oops:
@shadypepe
Hier steht aber:
Update, 12.20 Uhr: Laut Midway seien dies nicht die finalen Hardware-Anforderungen. Diese sollen plötzlich geringer ausfallen. In Kürze möchte man offizielle Angaben mitteilen.
Druckbare Version
jo hab ich auch danach bemerkt du müsstest die demo doch jetzt haben (da du ja anderen leuten slots klaust ^^) dann kannstes doch selber testen
Leider noch nicht da nun alle Slots Hoffnungslos überlastet sind, kann nur noch mit 560kb statt 1.7mb saugen, außerdem hast du ja Automatisch auch nen Slot wenn du da saugst, Downloadmanager beschleunigen den Download nur an sich aber belasten sicher nicht den Server noch mehr, korrigiert mich wenn dem nicht so ist !
na toll jetzt hab ich extra meinen download abgebrochen und krieg das jetzt nicht hin mit orbit.
Firefox nach Orbitinstallation neustarten !
Rechte Maustaste auf dem Link und dann auf Link Addresse kopieren und beim Orbit auf Neu oder du hast glück und das plugin hat mit dem Firefox sofort gegriffen was bei mir erst nicht der fall war dann nur rechte Maustaste auf dem Link dann sollte da Download by Orbit stehen !
wenn jetzt auf mehreren servern die gleiche datei liegt kann ich dann auch alle server gleichzeitig nutzen ?
Ich habe es jetzt geladen un auch gleich installiert un auch gleich wieder deinstalliert .... es is die gleiche demo wie auf der 360 un man kann nich ma die grafik einstellen sprich auflösung usw. :-?
hab mir ein wenig mehr davon versprochen aber egal kann man nich ändern! is aber trozdem voll fett :-D:-D
juhu ich hab einen slot ! ... 10kb/s