http://www.fotos-hochladen.net/uploa...bm05e7c8at.jpg
Druckbare Version
Also liegt der schwarze Peter eigentlich bei MS (Games for Windows Netzanbindung) und nicht bei From Soft ? Ich checks nicht... :?
So meine PS3 und Demon's Souls sind da, bin Spielen. :D
EDIT: 15:14
Ich muss sagen bis jetzt gefällt mir das meist noch besser als Dark Souls, alles ein wenig anders, naja mal schauen was so alles kommt. :-)
Grüße
Ovo
So bin jetzt auch durch. Hatte sobald gefunden nur noch die Schwarze- Ritter- Hellebarde benutzt und eben dann auf die entsprechende Stärke geskillt
um diese einhändig tragen zu können. Hatte so, und mit Harvels Ring, überhaupt keine größeren Probleme mehr und das Spiel wurde fast langweilig muss ich sagen.
Vorallem vom Ende und dem Endgegner war ich komplett enttäuscht. Der war viel zu einfach und wäre ich deswegen nicht übermütig geworden, wäre er beim ersten Versuch draufgegangen.
Und das Ende ist ja mal noch viel schlechter als das von ME3. Wunder mich, dass sich da keiner beschwert hat (oder ich habs einfach nicht mitbekommen).
Spoiler :
Welches Ende hast du denn genommen?
Ich fand das Ende, was ich gespielt hatte, ziemlich passend zum Verlauf der "Story".
Jetzt große Erklärungen abzugeben über irgendwelche Sachen, wäre einfach nicht glaubwürdig rüber gekommen, finde das schon ganz gut, so wie sie es gemacht haben.
Der Endboss war aber auch bei mir ziemlich leicht. Also in dem Sinne, dass er nicht viel Finesse vorausgesetzt hat.
Die meisten Attacken waren ohne großen Ausdauerverlust blockbar, immer noch genug Zeit zum Heilen (falls überhaupt nötig) und die einzige Attacke,
die ernsthaft Schaden machte und nicht blockbar war, war eine die sich deutlich angekündigt hat und kaum Reichweite hatte.
War echt ein Witz.
Hatte das "Leuchtfeuer- Ende" genommen. Aber nur weil ich nicht dachte, dass das schon das Ende war und mich teleportieren wollte :lol:
Später habe ich dann gelesen, dass man auch ein anderes hätte nehmen können. Da hätte dann wenigstens einer was gesagt.
Außerdem bin ich nach dem Abspann
Spoiler :
Ja das ist NG+
Nicht angreifende Gegner gibt es an sich nicht. Mit Ausnahme der Zombies unter dem Firelink Shrine.
Schwierigkeit kommt hinterher noch. Keine Sorge ;)
Ah gut denn den ersten Dämon habe ich mit 3 Schlägen fertig gemacht :ugly: