Was bedeutet denn das Schildsymbol mit nem grünen Aufwärtspfeil?
Und wie kann ich meine Waffen verbessern? Muss ich einen Schmied oder so was finden?
Druckbare Version
Was bedeutet denn das Schildsymbol mit nem grünen Aufwärtspfeil?
Und wie kann ich meine Waffen verbessern? Muss ich einen Schmied oder so was finden?
Der Schild mit dem Pfeilen nach oben, bedeutet erhöhte/verbesserte Stamina Regeneration.
Ja du brauchst einen Schmied, um deine Waffen,Schilder und Rüstungen zu verbessern.
Cool, frage mich nur wo ich die herbekommen habe. Bekommt man die nach einem bestimmten Wert automatisch? Denn gegenstände habe ich jetzt eigentlich keine neuen.
Na ja morgen wird weitergespielt :)
Es gibt nur zwei Items, die diesen Effekt haben.
a) Das Grass Crest Shield
b) Der Cloranthy Ring
Sollte es keines dieser Items sein, wird etwas anderes verbessert
Ich bin nicht so der Held was das Spiel angeht glaub ich. haha
Bin jetzt an diesem gepanzerten Eber vorbei und fühl mich ziemlich schwach. Diesen Dark Knight hab ich auch nur mit sehr viel Mühe und rumgetrickse kleinbekommen. 1 gegen 1 macht der mich sowas von fertig.
Vielleicht finde ich mich ja noch ein. Ich hab mir den Krieger ausgesucht. Was wäre da am sinnvollsten zu skillen?
Edit: Ich hab mir den Zauber Heilung gekauft. Was sind die Voraussetzungen damit ich den benutzen kann?
Alles klar, danke für die Aufklärung mit den Wundern. Allerdings spiele ich Krieger und keinen Ritter wie Jaco...
Sollte man den nicht anders skillen?
Du kannst skillen wie du willst, falsche Skillung ist sehr schwer.
Skill einfach das was du brauchst.
Wenn du schwere Waffen benutzen willst dann Str,
Degen oder Kurzschwerter? Dex.
Magie? Dann wohl Int mit Vit oder Cond.
Dann musst du natürlich auch deine Rüstung dazu anpassen.
Spoiler Mein Char:
Ich hab z.B. 11 Str, viel zu wenig für die Torso Rüstung aber
ich kompensiere das mit Havels Ring. So bleib ich unter 50% Last.
Schon krass wie viel ich verlernt habe...
Backstabbing geht fast gar nicht mehr und Kontern auch nur sehr schwerlich :(
Für normale und gebogene Schwerter geh ich auch auf Dex, bzw auf so viel Stärke wie viel ich grad für die Waffe brauche, ne?