Vorbestellungen laufen besser als bei Black Ops
Das hat es hoffentlich auch verdient.
@ E3 Footage
Selben lahmen Aufgaben, selben noobigen Waffen, MW2 Musik und Animationen, oha die haben sich ja richtig Gedanken gemacht und das Spiel scheint nur so vor innovativen Ideen zu strotzen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
gähn
Man ist einfach satt gesehen von Modern warfare... daher auch keine überlegung für mich es zu kaufen.
Sollen die ganzen kids es sich ruhig kaufen, dann sind weniger bei bf3 unterwegs![]()
Man nehme:
- Crysis 2 Setting
- Erste Mission aus Modern Warfare 1
- Letzte Mission aus Modern Warfare 2
- Mehr Explosionen
- Heroische Pro Amerika "Wir sind die Helden!" Musik, obwohl New Yok in Trümmern liegt (unpassend!)
- Noch mehr Explosionen!
TADAAAH!
Ehrlich jetzt, ich bin enttäuscht! Ich dachte ich hols mir vielleicht, sah im Trailer nach neuem aus, nach dem Call of Duty, dass ich noch als gut empfand, Call of Duty 4 eben. Aber je mehr Infos und Gameplay auftaucht, vergrauelt das Spiel selbst den Kauf.
Wo sind die Spec Ops Missionen, wie in etwa die Scharfschützenmission in Prypiat? Diese Missionen haben sich in mein Kopf gebrannt, weil sie einfach so gut waren.
Mal schauen, was noch an Infos kommt...
CoD war ja schon immer sehr unrealistisch...
ABER DAS!
Mit Physik haben die das bei IW nicht so.
Explosionen unter Wasser sind selbst auf große Entfernung total tödlich. Und der Typ hockt daneben.
Die Schrauben des UBootes entwickeln weder Sog, noch schieben sie ihn weg.
Man braucht nur ne Schrotflinte, um ein Schnellboot zu zerstören.
Und warum ist die Besatzung eines Atom-UBootes schwer bewaffnet?
Diese Liste lässt sich ewig fortführen...
![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Um es in tausende kleine Stücke zu zerfetzen*
Das war das beste am Trailer.
Erinnert mich daran, auch wenn das Video nicht ganz zutreffend ist:
http://www.youtube.com/watch?v=w_vSmOBuwpw
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
neues mw 3 video