Seite 24 von 70 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 700

Thema: Modern Warfare 3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wo ist denn die Verbesserung von BF2 zu BC2 gewesen (sind ja mehrere Spiele-Generationen dazwischen sogar)?
    Hab BF2 zwar nicht gespielt (ausser einmal ne halbe Stunde), aber was man so hört soll es ja sowohl vom Teamplay als auch vom allgemeinen Gameplay her spaßig und anspruchsvoll gewesen sein.

Bei BC2 seh ich davon allerdings nichts. Der einzige Fortschritt wurde in der Technik gemacht (Grafik+Zerstörung). Alles andere war auch hier ein oder mehrere Rückschritte.
    Also Dice ist auch nicht das gelbe vom Ei.
    Und bis ich BF3 nicht selber gespielt habe, glaube ich auch nicht, dass es das ub0r Spiel wird, für das es jeder anpreisst.

Steht aber Battlefield drauf und ist von Dice.
    Was bei den anderen Battlefield Teilen auch der Fall ist (beides).
    Demnach kann Ich also auch Call of Duty MW1/2 mit Call of Duty 1/2 vergleichen? Oder Splinter Cell mit Endwar? Steht ja auch Tom Clancy drauf...

Man, Bad Company war 'ne eigenständige Sache. BC1 war Konsolenexklusiv und Teil 2 wäre es auch geworden, aber das Interesse Seitens der PC Community war zu groß. Das Spiel macht mMn nach 350 Stunden MP immer noch Spaß, was Du da falsch machst, keine Ahnung. Hab immer mein 3-4 Leute Squad, super viel Spaß und das mehrere Stunden am Stück.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Hepta
    Gast

Standard

Wo ist denn die Verbesserung von BF2 zu BC2 gewesen (sind ja mehrere Spiele-Generationen dazwischen sogar)?
    Hab BF2 zwar nicht gespielt (ausser einmal ne halbe Stunde), aber was man so hört soll es ja sowohl vom Teamplay als auch vom allgemeinen Gameplay her spaßig und anspruchsvoll gewesen sein.

Bei BC2 seh ich davon allerdings nichts. Der einzige Fortschritt wurde in der Technik gemacht (Grafik+Zerstörung). Alles andere war auch hier ein oder mehrere Rückschritte.
    Also Dice ist auch nicht das gelbe vom Ei.
    Und bis ich BF3 nicht selber gespielt habe, glaube ich auch nicht, dass es das ub0r Spiel wird, für das es jeder anpreisst.

Klar, die Chance, dass MW3 ein gutes MP Spiel wird, ist weitaus geringer, als es bei BF3 der Fall ist, aber bei den ganzen Versprechen, die in letzer Zeit von jedem Entwickler gemacht wurden und bei den Ergebnissen die dann im Endeffekt rauskamen, bleib ich erstmal kritisch und lass mich nicht von irgendeinem Hype erfassen.
    Battlefield 3 blicken deswegen so viele zuversichtlich entgegen, weil bereits im Vorhinein der PC als Lead-Plattform angepriesen wurde. Das lässt viele hoffen, dass mit Battlefield 3 endlich wieder mal ein "vollwertiger" Ableger der Serie erscheint. Darüber hinaus kann man auch als Konsolenspieler davon ausgehen, dass dieses Battlefield wohl etwas anspruchsvoller werden wird und ich denke, dass da die wenigsten Konsoleros etwas dagegen haben

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Demnach kann Ich also auch Call of Duty MW1/2 mit Call of Duty 1/2 vergleichen? Oder Splinter Cell mit Endwar? Steht ja auch Tom Clancy drauf...

Man, Bad Company war 'ne eigenständige Sache. BC1 war Konsolenexklusiv und Teil 2 wäre es auch geworden, aber das Interesse Seitens der PC Community war zu groß. Das Spiel macht mMn nach 350 Stunden MP immer noch Spaß, was Du da falsch machst, keine Ahnung. Hab immer mein 3-4 Leute Squad, super viel Spaß und das mehrere Stunden am Stück.
    Jo, geht mir genauso. Habe mir grade erst den Vietnam-DLC gekauft und bin wieder total am suchten. Natürlich ist BC2 nicht perfekt, aber momentan das beste MP-Spiel auf dem Markt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Jo, geht mir genauso. Habe mir grade erst den Vietnam-DLC gekauft und bin wieder total am suchten. Natürlich ist BC2 nicht perfekt, aber momentan das beste MP-Spiel auf dem Markt.
    Naja, ich habs persöhnlich nach gut 30 min in die ecke geschmissen...
    Die Waffenbewegungen wenn man läuft sehen mal sowas von behindert aus, ebenso die waffenskins dazu kommt das fehlende seitliche moven beim sprinten bzw laufen, sowas geht bei mir mal garnet etcpp

Ich finde es leider einfach nur schlecht....

MFG
    Ovo

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    dazu kommt das fehlende seitliche moven beim sprinten bzw laufen, sowas geht bei mir mal garnet etcpp
    Gibts beim normalen BC2 MP auch nicht.
    Einer der größten Kritikpunkte des Spiels.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von twinTurbo Beitrag anzeigen
    Gibts beim normalen BC2 MP auch nicht.
    Einer der größten Kritikpunkte des Spiels.
    Fang blos nicht damit an. Manche haben bis heute nicht verstanden, was damit gemeint ist
    Irony is for losers.

Standard

Fang blos nicht damit an. Manche haben bis heute nicht verstanden, was damit gemeint ist
    Voll lustig! xD

Wie hier einige ausgerastet sind!

"Ich will mal einen von euch sehen, wie er schräge läuft!111 Das geht nicht! Man kann NUR geradeaus laufen111"

Professional

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Naja, ich habs persöhnlich nach gut 30 min in die ecke geschmissen...
    Die Waffenbewegungen wenn man läuft sehen mal sowas von behindert aus, ebenso die waffenskins dazu kommt das fehlende seitliche moven beim sprinten bzw laufen, sowas geht bei mir mal garnet etcpp

Ich finde es leider einfach nur schlecht....

MFG
    Ovo
    .... An dieser Stelle lass ich das Facepalm bild, stell dich aber mir vor wie ich mir extrem hart vors Gesicht schlage.

Sowas ist sowas von unbedeutend... Ein Spiel macht sich nicht durch Animationen aus, oder etwa doch? O.o Außerdem sind die In Ordnung, wer guckt denn bitte das ganze Spiel über auf seine Waffe...

Und... Ok, Sprinte mal seitlich mit deselben Geschwindigkeit wie vorwärts, oder rückwärts. NICHT möglich. Seitlich Sprinten fand ich in Crysis und Halo Reach eigentlich total behindert, weils unrealistisch ist.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Und... Ok, Sprinte mal seitlich mit deselben Geschwindigkeit wie vorwärts, oder rückwärts. NICHT möglich. Seitlich Sprinten fand ich in Crysis und Halo Reach eigentlich total behindert, weils unrealistisch ist.
    KIIIIIIIIM, da sind se wieder!

Professional

Standard

XD

Ok, sorry, anderes Argument viel mir nicht ein. Würd ja nicht Crysis Spielen, wenns mir um ultrarealismus ginge.

Seite 24 von 70 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Stichworte