Umfrageergebnis anzeigen: Large biomes? (Große Klimazonen)

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

7 46,67%
  • Nein

8 53,33%
Seite 1 von 96 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 953

Thema: Minecraft - Crysis-HQ - Server

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard Minecraft - Crysis-HQ - Server

Crysis-HQ (Minecraft) Server
    -IP im Anhang-

Bitte per PN mit Ingame-Nick melden um auf die "Whitelist" zu kommen!
    Regeln ingame über /rules lesen!

Features

Plugins
    • Dynmap (derzeit offline)
    • WorldGuard
    • Multiverse + Portals (derzeit offline)
    • LWC (Anti-Griefing)
    • Group Manager
    • Backup
    • Essentials
    Multiverse
    • Multiverse erlaubt mehrere Welten zur gleichen Zeit (bisher normales Survival und PvP-Survival). Wenn das Plugin wieder online ist, kann über die Nutzung entschieden werden.
    • Um die zweite Welt zu betreten, das Portal in der Mitte am Spawn nutzen (Falltür aus Holz) (deaktiviert)
    • Inventare sind voneinander getrennt, d.h. es gibt ein separates Inventar für die Welten
    Dynmap
    • Dynamische Mapübersicht. (offline)
    • Adresse kommt dann
    Weitere Beschreibungen folgen.

Angebote:

1x Lightstone = 9x Redstone Dust / 9x Fackel
    Gratis Schienen wenn öffentlich genutzt

Wir bieten Light/Glowstone aufgrund der Rarität im Nether über einen Tauschhandel an, um zu Gewährleisten, dass hierbei Fairness besteht und die Optik beibehalten wird. Um auch weitliegende Positionen miteinander zu verbinden, werden Schienen komplett gratis angeboten.

Hier ein paar Screens unseres Servers (alte Map Stand 06. Januar 2011), neue sind noch nicht vorhanden:

Alte Screenshots (Stand 15. September 2011)

Alte Map zum Download: http://www.mediafire.com/?n4lb8jpvy2...9av2t1122w21gz
    Geändert von M3nTo5 (05.08.2013 um 18:38 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Ist der Server offiziell? Gab es dazu eigtl. keine News? Er ist irgendwie nicht bei gs.4thdimension eingetragen.

Zum Thema Minecraft: Mir ist das Spiel sicherlich keine 15-20€ wert, für 5-10€ könnte man es sich noch einmal überlegen. Garry bietet seinen Mod für 10€ an, einige Source-Spiele gibt es schon für 5€. Ich habe mir da auch einiges gekauft zu Weihnachten. Minecraft hat mich immer interessiert, aber der Preis schreckt mich ab.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ist der Server offiziell? Gab es dazu eigtl. keine News? Er ist irgendwie nicht bei gs.4thdimension eingetragen.
    Ist eigentlich schon offiziell. Läuft ja über den Server von Warpspeed.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Und der Server ist öffentlich?
    Weil auf dem Server wo ich angefangen hab ist leider, nicht mehr wirklich was los

Standard

Zitat Zitat von Game_Agent Beitrag anzeigen
    Und der Server ist öffentlich?
    Weil auf dem Server wo ich angefangen hab ist leider, nicht mehr wirklich was los
    Ist außer hier im Forum nirgendwo eingetragen, dass möchten wir auch nicht.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Sonst würde er uns wohl kaum die ip nennen

Standard

So, die IP ist jetzt aufgrund einiger Sicherheitsmethoden nur noch im Anhang sichtbar.
    Gibt ein bisschen Stress mit Dieben... keine Ahnung wer oder wie, ist aber ziemlich dreisst.

Semi Pro

Standard

Macht doch einfach eine Whitelist, sodass nur Spieler verbinden können, die sich von euch eingetragen lassen haben. So machen es auch andere Serverbetreiber, die ich kenne.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Standard

Okay, ich schreib es mal ins Interne.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn da nicht gelistet, da ich ihn erstmal testen will. Wenn Minecraft mal Final ist, werden wir einen "free 4 all" Server anbieten (und einen nur für das Forum hier ).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 1 von 96 1231151 ... LetzteLetzte

Stichworte