Mentos, bist du eigentlich noch online ? Hab mich irgendwo verlaufen und keine Ahnung wo ich bin. Braeuchte mal deine Beam faehigkeiten wenn du mal zeit hast irgendwann ^^![]()
Mentos, bist du eigentlich noch online ? Hab mich irgendwo verlaufen und keine Ahnung wo ich bin. Braeuchte mal deine Beam faehigkeiten wenn du mal zeit hast irgendwann ^^![]()
Sekunde, Java startet bei mir gerade nicht.
Hast Glück gehabt, wollte gerade noch BC2 anwerfen und dann ins Bett.
€: Bist ja nicht mehr online. Kann warten
€²: Poste einfach wenn du noch da bist. Ich guck ab und zu mal rein.
Geändert von M3nTo5 (12.01.2011 um 22:17 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
sorry dachte du waerst gestern nicht mehr online. Also ich hab meistens zeit eben reinzuspringen. Sag bescheid wann du kannst hehe![]()
Ist ne neue Version draussen und jetzt kann ich nicht mehr aufn Server. Müsst ihr den Server aktualisieren?
Ja, der Server braucht ein Update.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Habe unseren Minecraft-Server auf Beta 1.2 aktualisiert.
Der Zugriff über den neuen Client funktioniert nun wieder. Unsere "World" ist auch noch funktionsfähig (wie es scheint).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Oh shi-
[
![]()
Hat eigentlich noch jemand Lust auf den HQ-Server zu kommen?
Ist so wenig los in letzter Zeit... alleine MP spielen ist auch blöd![]()